Suchen Menü

trinken von null auf hundert!:-)

hallo ihr lieben,
ich bin total aus dem häuschen: stine trinkt seit zwei tagen endlich mal was anderes als ihre milch! ich schätze fast, dass das mit dem wetter zusammenhängt und sie doch ab und an durst hat... wir hatten ja schon alles mögliche probiert und nix hat sie getrunken. da wir bis auf die morgenflasche alle mahlzeiten ersetzt haben, trank sie gerade mal 250 ml milch pro tage - ganz klar zu wenig flüssigkeit! und nun trinkt sie diesen doofen instant früchtetee. aber ich mach ihn schon extra-dünn :-)... heute hat sie nun schon mindestens 250 ml davon getrunken. wenn man bedenkt dass sie bis vor zwei tagen höchstens mal 30 ml irgendwas anderes getrunken hat bzw. 20 ml davon im wohnzimmer bzw. auf ihrer kleidung verteilt hat, finde ich das ne klasse steigerung!
najuti, habt weiterhin nen schönes weekend und lasst euch nicht durch wetterschwankungen, wie hier in berlin die laune verderben... bis denne die nina mit "trinker-stine"!
Bisherige Antworten

Re: trinken von null auf hundert!:-)

Na, lieber doofen Tee trinken als verdursten :-)
Und sooooooooooooo schlimm ist das Zeug gar nicht. Zucker werden wir unseren Zwergen ohnehin nicht mehr lange verbieten können... und wer nascht nicht selber mal gerne...
LG anabel mit SAUF-kerstin *grins* (denn als *trinken* kann man ihre Mengen schon nicht mehr bezeichnen)

Re: trinken von null auf hundert!:-)

hi anabel,
jep, das hab ich mir auch gesagt.. wenn sie das zeug trinken mag, soll sie es bekommen:-) und mal gucken, so wie stine jetzt durchgestartet ist, könnte sie ja auch noch zum "säufer" werden.;-)
bis denne... die nina!

Re: trinken von null auf hundert!:-)

Huhu!
Das läßt mich ja hoffen. Leon ist nämlich genau so ein Trinkmuffel wie Stine. *seufz*
Ein bißchen mehr Erfolg hatten wie bei Himbeer-Vanille-Tee aber als Beutel. Aber auch nur körperwarm, und wehe, der ist zu kalt!
GGGLG Conny und Leon, der gerade ein Gewitter verpennt hat!

Re: trinken von null auf hundert!:-)

huhu conny,
bei euch hats gewittert? hier noch nicht, aber es ist windig und ziemlich wolkenverhangen bei uns.
das mit dem trinken hat mich auch immer ganz schön geschafft, obwohl ich nicht das gehfühl hatte, dass es stine stört. abe rman hört halt immer, dass die kleine trinken sollen und und und... aber nun haben wir wohl die klippe überwunden und nun können wir uns den nächsten "problemchen" zu wenden. stichwort: krabbelfaul, nichtsitzer, hochziehen? was ist das? ;-)
najuti, ganz liebe grüße... die nina mit stine, die mit ihrem ersten legoeimer spielt!:-)

Re: trinken von null auf hundert!:-)

Na,Prima.Ich hoffe das Felix auch noch bald dazukommt endlich.Mal schafft er 50,mal nix,mal 100,selten 150ml.Dafür und deswegen bekommt er aber auch noch morgens und abends eine 250-er milchflasche,wo er manchmal 20-30ml drinlässt.Solange ersetz ich die Abendmahlzeit noch nicht.Glg feechen die sich für stine freut!

Re: trinken von null auf hundert!:-)

huhu feechen,
ja, mir war ja auch nicht so wohl, als wir bereits drei mahlzeiten ersetzt hatten und stine nicht getrunken hat. aber jetzt scheint ja der knoten geplatzt zu sein... ich drück euch die daumen, dass felix auch bald nen kleiner "säufer" wird.
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen