Suchen Menü

trickdiebe schlagen kinder und klauen der mama was

achtung, das ist einer Mama passiert und es muss laut Polizei öfter schon gewesen sein, in meinem Profil ganz oben ist der link, bitte lest da, ich will hier nicht die ganze geschichte schreiben weil ich versuche in allen foren einen hinweis zu schreiben da ich jetzt wenig zeit habe.
Saskia
Bisherige Antworten

Das ist ja furchtbar!!! Was soll man da machen bzw

wie soll man sich davor schützen?
Fassungslose Grüße Melanie

Re: Das ist ja furchtbar!!! Was soll man da machen bzw

Hallo,
erst mal soll man es auf alle Fälle ernst nehmen, ich habe tatsächlich Mails bekommen von Leuten die es nicht glauben, aber wenn es stimmt und es passiert denen so was??? Man kann es besser ernst nehmen und auf sein Kind aufpassen, nicht aus den Augen lassen usw..... Und Handtasche nicht im Kinderwagen lassen, immer am Körper usw....
Ich denke es ist besser es ernst zu nehmen und aufzupassen als es nicht ernst zu nehmen und es passiert was, dann tut es einem nachher leid

Re: Das ist ja furchtbar!!! Was soll man da machen bzw

.. da ist ein wichtiger Tip, mit der Tasche am Körper. Ich hänge sie nämlich meistens an den Wagen! Das werde ich nun lassen!!
Danke für den Link und LG Melanie

Re: trickdiebe schlagen kinder und klauen der mama was

Oh Gott, ist das schrecklich. Ich habe den Link gleich an alle Leute in meinem Adressbuch geschickt. Das arme Mädchen. Wahrscheinlich hat sie nun auch noch das Gefühl, dass nicht einmal Mama so etwas schlimmes von ihr abwenden kann, da sie ja sogar daneben stand. Es ist so furchtbar. Bin ganz fertig. Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen