Suchen Menü

treffen kölner raum

mittlerweile wären wir ja schon zu viert, wird ja. nun sollten wir überlegen wo wir uns treffen und was wir machen. müssen ja berücksichtigen, dass wir wickeln und stillen können wenn nötig. ist ja mittlerweile schon kalt draußen. ne verrauchte gaststätte wäre sicher auch nicht so günstig... tja und wann machen wir das ganze??? also wann ist mir relativ egal, kann soweit immer, wobei unter der woche besser wäre da männe am we zu hause auch was von seinem sohn haben will.
also macht mal ein paar vorschläge wenn ihr euch besser auskennt als ich...
liebe grüße
kathi mit marc 9w6t
Bisherige Antworten

Re: treffen kölner raum

Ich wäre auch eher für in der Woche. Mein Mann arbeitet in Porz und dann würde ich mogens gleich mit ihm mitkommen. Allerdings kenne ich mich in Köln GAR NICHT aus und kann daher auch keine Vorschläge machen zu Örtlichkeiten oder sogar Zeiten.
Liebe Grüße
Petra

Re: treffen kölner raum

ich kenne mich ja leider auch nicht in köln aus, komme aus aachen angereist.. mal sehen was die anderen sagen...

Re: treffen kölner raum

Hallo Kathi!
Wer ist denn die vierte im Bunde? Ist mir irgendwie entgangen... Tja, ich kenne mich ja in Köln auch nicht so aus. Aber vielleicht wäre es schön, draußen einen Spaziergang zu machen und dann sich irgendwo reinzusetzen, wo man dann auch stillen und wickeln könnte? Hab aber ehrlich gesagt keine genauen Vorstellungen... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen