Suchen Menü

traurig......

.....daß die schwangerschaft vorbei ist.
habe grad in dem forum geguggt, in dem alle ganz frisch schwanger sind...wie war das doch alles aufregend..
...die ängste und freuden....
die zeit verging so schnell...
..gestern noch habe ich mich über die beförderung ins Kinder-forum gefreut und heute bin ich richtig traurig, dass die zeit so schnell vergeht, obwohl ich doch so sehr versuche, jeden moment festzuhalten und zu genießen...
obwohl meine schwangerschaft zum ende hin alles andere als gut war und auch die geburt sehr anstrengend (sowohl körperlich als auch psychisch) habe ich dennoch sehnsucht nach dem leben in mir...den bewegungen...der neugier aufs ungeborene...einfach alles, was man als schwangere erlebt...wow!
liebe, nachdenkliche grüße micha mit alina 7w5t
Bisherige Antworten

Re: traurig......

hallo micha!!!
da gehts dir genau wie mir!*tröst*
ich sehne mich so auf all die highlights die man hatte!
1.der positive test den man nach der vermutung in der hand hielt!
2.die Bestätigung der SS
3.der allererste US
4.das erste Anzeichen einer Wölbung auf dem Bauch!
5.die erste Bewegung im Bauch!
6.evtl. die Auflösung des Geschlechts
7.die ersten dollen Beulen am Bauch!
8.die Schätzungen der Größe und des Gewichtes!
9.der Zeitpunkt in dem Du weißt,daß es losgeht!
10.die Vorfreude darauf wie es wohl aussieht!
Mir fehlt das auch so!nicht das gezappel,nicht der bauch,aber einfacgh die vorfreude!
klar,jetzt haben wir unsere babys!
aber nun ist es nicht mehr soooo spannend!
also schon spannend aber irgendwie anders!
man,du verstehst schon was ich sagen will!dir gehts ja auch so!
GGGLtrösteG`s Moona

Re: traurig......

Mir gehts auch sehr ähnlich. Beim Einkaufen letztens hab ich eine Hochschwangere gesehen und da hab ich total meinen Bauch vermisst. Kurz nach der Geburt hab ich mir geschworen, dass mach ich nicht wieder aber mittlerweile denke ich da echt anders darüber.
Mir läuft auch jetzt die Zeit nur so davon. Jeden Tag entdecke ich bei Emily was Neues und sie entwickelt sich irgendwie viiiiel zu schnell!!!
GlG Micha

Re: traurig......

Mir gehts genauso....
Manchmal denke ich, vielleicht sollte ich gleich nachlegen, nur um die Zeit noch mal einzu holen, doch dann schaltet sich wieder mein Verstand ein, der meint, daß es eine schöne Zeit war, trotz der Wehwehchen, aber wir jetzt einen Schritt in ein neues Leben, eine neue Herausforderung gestartet haben und ich möchte auch eigentlich erstmal ganz für meinen kleinen süßen Fratz da sein....
Obwohl es wirklich traurig ist, daß die Zeit soooooooo schnell vergeht,*schnief*, entdeckt man ja jeden Tag was Neues auf das man sich freuen kann......
VLG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen