Suchen Menü

trau mich nicht zu baden...........wer noch?

huhu.......ich habe mir tagen vorgenommen endlich mal wieder baden zu gehen!!!
allerdings wird da nie was draus!!!immer wieder nur die morgendliche und abendliche dusche ist dran,weil ich mich nicht traue baden zu gehen weil ich allein bin!ausserdem könnten meine kids ja wach werden und ich müßte dann aus meiner wanne sprinten!
dabei würd ich echt sooooo gern mal wieder entspannen oder testen wie heiß ich noch baden könnte und ob das ziehen das ich hab evtl weggeht....denn die last die am rücken zerrt ist ja schon ganz schön schwer!
tagsüber wenn die kids wach sind hätt ich richtig lust drauf,aber am abend dann.........
LG moona ET-17(laut doc)ET-6(laut hebi)*ggg*
Bisherige Antworten

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

Ooooooh, ich würde ja gerne, wenn ich könnte. Aber wir haben keine Badewanne*lach*
Ich würde sonst was dafür geben... Aber zu Freundinnen oder so will ich auch nicht extra, um dann da in die Wanne zu hüpfen... Wenn dann will ich auch meine Ruhe dabei haben.
Noch 6-8 Wochen, dann ziehen wir um: In ein Häuschen MIT Wanne... *freufreufreu* (aber dann ist Zwergi da und ich "brauche" es ja eigentlich nicht mehr so dringend...)
LG Annia, 36. SSW

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

Mir geht es ähnlich, bei mir sind es aber nicht die Kinder, die mich davon abhalten! Es ist mein erstes Kind! Ich habe Bedenken wegen der Temperatur! Ich bade sonst immer ziehmlich warm, aber das soll man nun nicht meht tun! Meine Hebamme hat uns extra darauf hingewiesen! Für die Babya im Bauch ist das wohl nicht so angenehm, aber bei 38 Grad Wassertemperatur friere ich! Deswegen lasse ich das mit dem Baden! Vieleicht kannst Du es ja mal mit einem Heizkissen auf der Couch probieren! Für den Rücken ist das sicher angenehm!

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

hihi....heizkissen!!!*lol*
leider hab ich keins!mußte so lachen.....ich packe meine köfferchen und nehme mit:heizkissen,rheumacreme,heizdecke und kukident 3 phasen*gröööööööööhl*
sorry....neeee....ich wollte schon baden,allein weil ich ja eigentlich auch mal wieder viiiiieeeeeeeeel wasser um mich haben möchte!!!und evtl wehen bekomme????
LG moona ET-16

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

Hallo Moona!
Kann dich gut verstehen, würde auch gerne mal wieder in die Badewanne...aber ich DARF nicht...
Könnte bei dir tagsüber nicht evtl eine Freundin oder Nachbarin vorbeikommen und die beiden Grossen ein wenig "unter Kontrolle" halten? Und so nebenher wärest du für den Fall der Fälle, wenn dir zum Beisspiel schlecht wird oder so, nicht alleine!!
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich eben vorbeikommen, aber ist wohl etwas kompliziert...
Gruss Karin, die ganz aufgeregt ist...siehe WKS-Forum-Beitrag bei Neugier ;-)

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

hallo karin!!!!!!!
wie lange soll ich noch im WKS blättern bis ich den beitrag finde????auf seite 5 war ich mittlerweile und find nix!!!kannst du mir mal linken????
LG moona,die kaffee kochen muß jetz!

Huch...eigentlich steht der ganz oben ;-)

Aber hier mal der Link!
http://www.9monate.de/Q-3875440.html
Aber vorsicht laaaaaang!
Gruss Karin

Re: trau mich nicht zu baden...........wer noch?

hi ich war in meiner ersten ss alleine und hab immer gebadet...sogar am abend vor der geburt..hatte immer telefon mit auf wc gelegt...diese ss bad ich seit märz nimma weil ich doch da mal nach dem bad blutungen hatte und der schreck sitzt immer noch obwohl die blutung ja nix mit der ss zu tun hatte sondern nur son äusserere polyp war der wechgemacht wurde....aber seither ist mir die angst irgendwie im nacken...ich bade dann bei der geburt wenns hinhaut *willwassergeburthaben*...lg feechen die sonst ein badefan ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen