Suchen Menü

trau mich nicht so richtig...

....aber sag trotzdem mal "hallo" hier.
tja, nach 7 monaten "ueben" hats endlich "eingeschlagen" und lt. kalender bin ich heute 5+1.
wollte eigentlich bis zum arzttermin warten mit meiner vorstellung, aber nachdem nun klar ist, dass das bis zur 11.woche nicht der fall sein wird (keine ausnahmen), mach ich das heute :)
bin mir zwar manchmal gar nimmer so sicher, ob ich denn nun immer noch schwanger bin, aber da bleibt mir halt nur vertrauen...
ich wuensche uns allen eine schoene und gesunde schwangerschaft!
viele gruesse
von nene
Bisherige Antworten

Re: trau mich nicht so richtig...

hallo nene,
mir gehts ähnlich wie dir. nach etlichen monaten mit fehlversuchen, hatte ich dann am samstag einen positiven test in der hand und befinde mich ebenfalls bei 5 + ?.
direkt am wochenende war ich noch von ziepen und sodbrennen befallen, aber seit gestern wird das weniger - hoffentlich kein schlechtes zeichen. dafür hab ich nun hin und wieder ein brennen direkt unter der bauchdecke und keine ahnung, was das nun wieder sein könnte. wenigstens hab ich am freitag nen termin beim FA und der wird mir hoffentlich eine schwangerschaft bestätigen können, auch wenn ich mich "normal" fühle...
gruß, sabine

Re: trau mich nicht so richtig...

Bis zur 11. Woche??? Warum gehst Du nicht zu einem anderen FA??? Ich würd' ja sterben vor Neugier!!!!
LG Conny!

Re: trau mich nicht so richtig...

Liebe Nene!
Erstmal Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch.
Warum musst Du so lange warten, bis Du zur Untersuchung darfst? Ich muss auch noch 2 Wochen warten, und das ist eine sehr sehr lange Zeit wenn man soooo neugirig ist wie ich. Ruf doch einfach nochmal an und Versuch früher einen Termin zu bekommen, sagst Du haltest es so nicht aus.
Viel Erfolg LG Tanja

Re: trau mich nicht so richtig...

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!
Bin übrigens auch 5+1.
lg Mäuslein

Re: trau mich nicht so richtig...

Hallo Nene!
Bin auch ganz neu und kann mir auch noch gar nicht so richtig vorstellen ss zu sein. Aber wir werden es auch bald mit eigenen Augen sehen! Ich konnt auf dem US nämlich bis jetzt noch nichtmal ein Pünktchen entdecken!
glG, Yvi

Re: trau mich nicht so richtig...

hallo und danke fuer das "willkommen" :)
hm, habe leider keine freie arztwahl, da ich mit meinem mann, der bei der army ist, versichert bin. wollt gestern einen termin ausmachen und hab denen erklaert, dass ich in der 11.woche nach dtl. fliegen will....nein, keine ausnahmen...da wurd mir gesagt, dass ich dann halt meine erste untersuchung haette, wenn ich wiederkomme (in der 15.woche!!!!). wir haben schon ueberlegt, mich extra zu versichern, um dann zu einem zivil-doc gehen zu koennen-denn SO halt ich das nicht aus (bin doch auch so neugierig und ungeduldig!).
derweil werde ich euch mit meinen fragen loechern :)
alles gute euch allen.
nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen