Suchen Menü

tragetuch/babybjoern-verwenderinnen!!!

hallo,
wenn ihr mit euren babys rausgeht, wie zieht ihr sie und euch(!!) dann an???
ich ziehe lieve nur eine Jacke+ muetze an, wie im kiwa auch, aber ich krieg meine jacke nicht mehr 100 prozent zu, also echt ideal ist dass nicht fuer lies ruecken und meinen hals....wir haben allerdings noch den babybjoern.
groetjes,
ana und zappel-lieve
Bisherige Antworten

Re: tragetuch/babybjoern-verwenderinnen!!!

Liebe Ana Ich hatte immer ein bisschen Mühe Levin richtig anzuziehen, da er schnell überhitzt, d.h. ne Jacke war ich zuviel. Meine Jacke konnte ich aber nur halbwegs schliessen und war auch keine Winterjacke. Ich habe mir nun die Mom and Me Jacke gekauft, die ich echt super finde. Ich ziehe Levin genauso an wie zu Hause bzw. zusätzlich ne Strumpfhose, Schaffellfinken sowie eine Mütze und so passt es nun. Er ist endlich auch im BabyBjörn zufrieden. Super ist es so, auch wenn ich mal in ein Geschäft rein muss. Da er dann nicht übertrieben heiss bekommt. LG Susanne

Wo gibt es diese Jacke?

Liebe Susanne,
ich bin auch begeisterte aber unsichere bb-Verwenderin. Wie sieht diese Jacke aus und wo gibt es sie?
Danke,
LG, Claudia

Re: Wo gibt es diese Jacke?

Habe dir übers Profil geschrieben. LG Susanne

Re: tragetuch/babybjoern-verwenderinnen!!!

Hallo,
also wir haben auch den Baby-Björn und ich zieh meinem Kleinen auch nur Jacke, Mütze, aber bei kälteren Temperaturen vor allem HAndschuhe und Strumpfhose an. Ansonsten habe ich mir einen etwas grösseren Mantel zugelegt und seitdem klappt das super mit dem Tragen für ihn und für mich. Und vor allem hat er es schön warm und bequem. Vielleicht hat ja jemand aus deiner Familie eine etwas grössere Jacke. LG Fleurette mit J. 41/2 Monate alt

Schneeanzug und Tuch LG ot;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen