Suchen Menü

totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

gestern abend bekam ich aus heiterem himmel so eine schlechte laune....von heulen und fluchen über die restliche zeit der schwangerschaft begleitet!!ich bin es einfach nur noch leid,die dicke kugel vor mir herzuschieben....kann nachts keine richtige schlafposition finden...dauernd aufs klo.blöde wadenkrämpfe und wenn mal nix ist ,fallen die wellensittiche von der stange,so das ich wieder aufstehen muss, um sie zu beruhigen!!tagsüber bin ich oft total müde und lustlos.....und thiemos bett steht immer noch nicht... kliniktasche ist auch nicht gepackt..ich will nicht mehr!!habe nur noch 37 tage-und die gehen hoffentlich bald vorbei!! aber ich habe einen sehr lieben süssen ehemann,der mich immer wieder ermuntert..und das hilft schon ein wenig!!das wollte ich mal loswerden.und jetzt geh ich mal duschen.....lg von einer echt genervten satu 34+5
Bisherige Antworten

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

Mir gings gestern abend HAARGENAUSO!!
Vor lauter Heulen und Selbstmitleid musste ich gleich ins Bett gehen!! *grins*
Dabei hatte ich eigentlich keinen bestimmten Grund.... die Tränen sind nur so geflossen, ein richtiger Bach war das. Habe auch entsprechend schlecht geschlafen und Blödsinn geträumt... naja, ....
Dafür wurde ich heute im Kindergarten schon gefragt, was wir dann *hätten* ? *lol* Meine Antwort war: nix, ne Riesenwampe, schau mich halt an !!*grins*
Muss schon SEHR schlank wirken, wenn man meinen Kugelbauch übersieht :-)
Naja... 26 Tage noch ... (uuuuungefähr)
LG
anabel, heute nicht mehr so depri wie gestern

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

Der Beitrag hätte von mir sein können:o).Also muntern wir uns gegenseitig auf ok?Wir schaffen das....LG Silvi 36+2 KS-15 Tage

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

ich habe so dermaßen keine Lust mehr. Mir tut heute alles weh, außerdem ist mir schlecht, ich kann mich kaum bewegen, geschweige denn konzentrieren. Außerdem finde ich kaum noch eine Stelle für meine Spritzen. Gehe jetzt erstmal in die Wanne und hoffe, dass es danach etwas besser ist, schlurfe heute schlimmer durch die Gegend, als meine 81jährige Schwiegeroma...
lG und eine gute Portion Durchhaltevermögen uns allen
Sofie

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

Hallo Satu - vielleicht liegt ja was in der Luft, dass wir uns so genervt fuehlen... Also mir geht es ganz genauso im Moment, bin nur genervt und hab schlechte Laune. Kann auch nicht mehr vernuenftig schlafen, fuehle mich wie ein Rinozeros und wenn mich noch einer fragt, wie es denn meinem Bauch geht, dann explodiere ich echt, dann noch die staendigen Anrufe von meiner Familie, die es ja wirklich alle nur lieb und gut mit mir meinen. Habe meine Tasche uebrigens auch erst grade am Wochenende gepackt. So jetzt fuehle ich mich auch schon viel besser, dass ich das hier loswerden durfte. Ganz lieben Gruss, Dagmar 38+0

Darf ich mich anschliessen *heul,schnief,jammer*

Hallo Zusammen, ich konnte zur Zeit nur noch heulen. Mir ist alles zuviel. Mein Schambein tut weh wie nochmal was, nachts wach ich auf weil ich fast ersticke, da ich mal wieder auf den Rücken gekugelt bin oder weil mein lieber süßer Gatte schnarcht. Meine Nachbarin hat nix besseres zu tun als hier ständig anzutanzen (ich mach die türe schon nicht mehr auf, unverschämt diese Person!!) die oberen Nachbarn sind zu Elefanten mutiert und trampeln mir auf den Nerven rum, ich hör den alten reden, schnarchen singen u.s.w. ich flipp noch aus.
Dann werd ich ständig angesprochen: ach, du läufst auch noch rum, wann ises denn endlich soweit??? *brüll,fluch*
Ich kann nicht mehr...Atmen fällt mir auch total schwer und meine Laune verjagt bestimmt noch meinen armen Mann der das alles ausbaden muss. Naja, das war ein kleiner Einblick in meine miese Laune, der REst würde den Rahmen sprengen.
LG von einer genervten Diana ET-8

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

Vermutlich geht es wohl den meisten so am Ende der Zeit. ich habe auch keine Lust mehr, bin soooo neugierig auf mein Baby. Schlafen kann ich schon lange nicht mehr und wenn dann träume ich schrecklichen Blödsinn. Meine rechte Hand fühlt sich ständig an, als wäre sie schon abgestorben, völlig taub. Aber ich habe auch einen lieben Mann, der meine gelegentliche Jammerei mit viel Geduld erträgt. Einen Trost gibt es - es ist ja bald vorbei!!!
Haltet durch!
LG Daggi ET-20

Re: totaler schwangerschaftsfrust!!!wer noch??

Na wohl alle hier :-)))
Wasserfüsse und Hände, irgendwie schläft immer der halbe Körper von mir. Mag mich heute selber nicht, hab endlich angefangen die Babysachen durchzuwaschen und einzuräumen. Die Bodys sind im Schrank, das meiste liegt aber noch vor der Waschmaschine, oje oje. Tasche hab ich auch noch nicht gepackt. Hab noch keine Suppenflasche - von Windeln garnicht zu reden. Ach ich will nicht mehr - andererseits, darfs noch dauern - ich hab ja noch soviel zu tun und ich mag nicht mehr - ich kann nicht mehr - am liebsten würd ich die kindersachen alle beim Fenster rausschmeißen - aber ungewaschen! Im Haus siehts aus wie im Schweinestall und ich hab keine Anwandlung von Nestbauinstinkt. Zu allem muß ich mich überwinden. Mein Kreuz tut weh und meinen Mann nerv ich auch nur noch. Dafür nerven mich die beiden Kidys den ganzen Tag. Sind wohl alle etwas angefressen.
Die paar Wochen werden wir wohl auch noch irgendwie rumbringen.
Alles liebe und gute Nerven.
Sabine 37 W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen