Suchen Menü

total geschockt - spiegel bericht Kindermissbrauch

Hallo, ich bin gerade total geschockt und muss mir mal luft machen. Ich hab zwar schon mal gehört, dass es so etwas geben soll, aber das dann schwarz auf weiß zu lesen und wirklich furchtbar. Auch wenn es nichts nützt - ich habe gerade gebete, daß so etwas nieeee mehr irgend einem Kind oder Menschen passieren soll. Ich finde,daß ist das schlimmste, was es gibt: Kinder uns Säuglingsmissbrauch! Vielleicht nützt es ja was, wenn sich das gaaaanz viele Wünschen.
lg Jule
Bisherige Antworten

Re: total geschockt - spiegel bericht Kindermissbrauch

Ich glaube, dass dies häufiger vorkommt, als man denkt! Und das tragische ist, dass wohl sehr wenige davon ans Tageslicht kommen! LG Susanne

Re: total geschockt - spiegel bericht Kindermissbrauch

Hallo,
habe den Bericht zwar nicht gelesen aber finde solche Fälle auch immer ganz schrecklich und zerfliesse dann in Mitleid mit dem Opfer und Hass auf den Täter.
Manchmal frage ich mich, warum es in unserer Gesellschaft so kaputte Leute gibt??
Wünsche mir, das niemanden so etwas passiert, wünsche mir eigentlich, das nie jemanden irgendetwas schreckliches passiert und wir alle in Frieden und Harmonie leben können.
Hört sich zwar Hippie mässig an aber ich glaube so würden wir alle gerne leben.
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen