Suchen Menü

topf-gucker :o)

mädels,
was gibts denn heute bei euch zum mittag bzw. abends? muss nachher einkaufen und weiß noch nicht, was ich dann heute koche. vielleicht ist ja die ein oder andere nette idee dabei... :o)
andere sache... angeregt durch das posting von nicole: wann stellt man eigentlich den adventskranz auf? erst am sonntag oder jetzt schon? bastelt ihr selbst oder kauft ihr einen?
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

Kürbiscremesuppe

Hallo Nicole,
da wir heute morgen unterwegs waren, gabs vorhin schnelle leckere Kürbiscremesuppe von der Schwiegermama, frisch aus der Gefriertruhe ;-)
Adventskranz - werde ich aufstellen, so bald ich einen habe...
Selbstgemachte sind zwar schöner, aber dieses Jahr werde ich einen kaufen - Entstreßungsmaßnahme *g*
LG Doro

Kokos-Puten-Pfanne

Hallo Nicole! Bei uns gibts morgen das oben beschriebene Essen...habs nur eben schon gekocht. Heute gabs nur eine Fertigpizza für mich und Oskar war bei Oma essen.
Ich bastle am Freitag einen Adventkranz selber...ich werde ihn aufstellen sobald ich ihn habe. Ich bastle ihn hier in der Pfarre, das macht Spaß und ich kann ihn selber gestalten. LG Uschi

Re: topf-gucker :o)

Hallo Nicole,
bei uns gab es heute Hähnchenbrust, Gemüse (aus der Tiefkühltruhe) und Kartoffelkroketten (solche, die man im Backofen macht). Henrik findet diese Kartoffelkroketten momentan total super (er hat tatsächlich "Die schmecken köstlich!" gesagt *g*) und ich hatte noch ein paar von den Dingern eingefroren. Normalerweise gehen wir mittwochs zum Markt und kaufen frisch ein. Aber heute hatte ich irgendwie keine Lust. Also musste die Gefriertruhe (bzw. -schublade) herhalten. :-) Was hast du denn letztlich gekocht?
Bisher habe ich mir noch gar keine Gedanken über einen Adventskranz gemacht. Aber wo ich das jetzt so lese... Vielleicht sollte ich doch einen besorgen... *grübel*
LG, Viola

Re: topf-gucker :o)

hi viola
muss gestehen, dass ich gar nichts gekocht habe. :o( mein auto war in der werkstatt und ich habe es erst heute früh wiederbekommen. hatte schon zu tun, levin zu fuß von der krippe zurück zu kriegen, an einkaufen (im nächsten ortsteil) war ohne auto leider nicht zu denken... na dann eben heute! :o)
lg und danke
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen