Suchen Menü

tmc babybauchtrage - weiß einer was die neu kostet

hallöchen
kann mir vieleicht jemand sagen was die babybauchtrage bei tschibo neu kostet ???
bin am überlegen mir die bei ebay zu kaufen.
habe den schnuggeli und bin mir nicht sicher ob ich lara da ewig drin tragen kann.
vielen dank schon mal für eure hilfe!!!
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: tmc babybauchtrage - weiß einer was die neu kostet

die lag so bei 10 euro etwa.
Ist Meiner Meinung aber nix. hatte sie mal spaßeshalber ausgepackt. Dachte mir schon daß man für den Preis nix gescheites kriegt. Aber schau selber!
Kauf Dir lieber den Baby Björn. Der ist klasse...finden Lenny und ich auf jeden Fall ;-)
LG Lilly

Re: tmc babybauchtrage - weiß einer was die neu kostet

Hallo! Ich hab sie geschenkt bekommen und rate dir, sie nicht zu kaufen! Ist nicht besonders gut, ich hab sie bis heute noch nicht benutzt. Ich glaube, wenn du dir noch ne Tragehilfe (kein Tuch) kaufen willst, greif lieber zu Baby Björn oder so. Die von Tchibo hat so 10 Euro gekostet. LG Stefanie & Johanna 16W 3T

Re: tmc babybauchtrage - weiß einer was die neu kostet

Ich hab sie auch geschenkt bekommen. 10 Euro kostete die neu.Sie taugt nichts.Die Rückenstütze ist viel zu weich.Und man kann sie nicht sehr eng zumachen.Kind kippt etwas nach hinten.

Bin zufriedener damit wie mit dem Glückskäfertrage

sack....und der war wesentlich teurer.
Hallo erstmal!!
Also wir haben uns für 8,99 euro diese tcm trage geholt...dachte für den preis auf jeden fall....mal gucken....und dann einen glückskäfer der wesentlich teurer war.
In die TCM trage (aber auch im baby björn) sollen die kinder ja nicht gleich in den ersten wochen rein und ich habe es so mit 4 wochen das erste mal probiert.
Im glückkäfer hing tabea und konnte nix sehen und dann dachte ich die tcm trage wird dann ja erst recht nix sein, aber siehe da, die gefällt ihr und sie kann gucken, gucken, gucken :-))
Da sie aber ihr Köpfchen noch nicht so sicher hält, muß ich sie immer ganz eng machen (geht an der seite, kann man zusammenziehen) und ein wenig aufpassen, aber unser Rekord dadrin lag bei 3,5 std. und sie schlief selig nach vielem vielem gucken ;-)
Bekannte haben den Baby Björn, der ja wesentlich teurer ist und sooo viel anders ist der auch nicht, finden wir zumindest :-o)
Wenn du die tcm trage günstig bekommen kannst, würde ich es ausprobieren, baby björn kann man sich ja immer noch holen.
LG, Anja u. Tabea (7W,4T)

Re: tmc babybauchtrage - weiß einer was die neu ko

Ich glaube, die hatte 9,90 gekostet oder so. Aber was ich davon gesehen habe, wuerde ich abraten..
LG
Berit

PS:

Ab 5 Monate wuerde ich den Ergo Baby Carrier in Betracht ziehen (siehe Seite Wickelkinder). Ist zwar teuer, aber lohnt sich meines Erachtens.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen