Suchen Menü

tip gegen sodbrennen!!!!!!!!!

huhu,nun hab ich noch 24 tage bis ET und habe erst jetzt etwas gefunden was mir gegen sodbrennen hilft!!!
ich habe lange versucht sowas zu verwenden:
calcid
tums
kalte milch
zimmertemperaturwarme milch
mineralwasser
cola
alles!!!
aber jetzt hab ichs raus!!!
wenn mich sodbrennen plagt dann nehme ich mir einen apfel und esse den ohne schale!!!ruckizucki is das sodbrennen weg!und bei mir hat es dann sogar bis zu 2 tagen angehalten!!!
also..probierts aus!ich habe es 12 tage rausgezögert nachdem ich den tip bekam!und nu ess ich sogar gern mal n apfel!!!
LG moona 36+4
Bisherige Antworten

ich esse reichlich äpfel---------

und mir hilft es hin und wieder.....aber ich denke unsere mäuse sind einfach schon zuuuu gross um da wirklich was gegen sodbrennen zu finden........erst wenn der bauchi sich senkt,gehts wohl wieder ohne sodbrennen...gglg satu -heute 31+3..aber ausprobieren lohnt sich.. .auf jeden fall

Re: durchs senken sodbrennen weg?NEIN

jedenfalls bei mir absolut nicht!!!
und von wegen viele haare!!!meine beiden sind auch mit glatze auf die welt gekommen!!naja fast glatze!!!aber keinen zopf wie manche babys schon fast haben*ggg*
dazu muß ich sagen das mir die äpfel auch nur geschält helfen...mit schale wirkts nicht!
allerdings ist mein apfelvorrat aufgebraucht*heul*
LG moona,die auch gern n apfelhintern hätte*lol*

Re: durchs senken sodbrennen weg?NEIN

Hallo,
ich finde ein bisschen besser ists mit gesenktem Bauch,
aber halt nicht weg.
Vor allem wenn ich auf der rechten Seite liege nützt das alles nix,
also immer schön auf der linken Seite liegen und zwar ein Stein, aber irgendwie gehts alles.
Den Apfel-Trick werde ich dann wohl auch noch probieren,
aber das ist ja gleich wieder eine Zwischenmahlzeit (SS-Diabetis).
LG mondkuss, die auch eher einen Birnenhintern hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen