Suchen Menü

tim möchte euch was schreiben......

bgthcbkkki k 9b899999999999999999999i b g gb mn uöiigungim
tim ist ganz wild auf die tastatur
LG 5x58gb999888b mmmmmm78n n bm nc
Bisherige Antworten

Re: tim möchte euch was schreiben......

dann sag ich mal gute nacht tim...soll es doch heißen gell?lg feechen deren kinder schlafen und gezz hab ich zeit für mich...froi*

Re: tim möchte euch was schreiben......

Hast du denn deine Hausarbeit schon erledigt?
Ich habe jedeenfalls noch einen Berg Bügelwäsche,
aber der läuft ja nciht weg.
Wie ich das sehe, hänge ich heute Abend wieder im Forum fest.
Würde ja bügeln, wenn ich Fernsehen gucken könnte...
Aber bei der ganzen Technik die mein Mann da installiert hat,
bin ich nicht in der Lage dass Fernsehprogramm an zu kriegen!
LG mondkuss

Re: tim möchte euch was schreiben......

naja war ja krank und kann noch nicht soviel machen...mein mann hat getan;O))..magen okay soweit aber mein unter rücken--verhoben oder ischias oder sowas in der richtung...kommt drauf an wie ich stehe...manchmal son schmerzzuck dann wieder weniger...aber nicht zum tun..wäsche wäscht grad noch..ansonsten hab ich ja samstag 3zimmer großputz gemacht...wollt ja sonntag den rest machen (küche und bad)aber da kam ja die magengeschichte dazwischen...da ich immer alles sofort wegräume ist nie wirklich viel zu machen...bügel muss ich nur im sommer...hab n trockner...und alles kommt rein....antrocknen..aufhängen..glatt..spart bügelstrom....lach...lg feechen die fast nie bock hat auf fernsehen...

Re: tim möchte euch was schreiben......

Ich guck vielleicht einmal im Moment fernsehen und heute wollte ich so schön Emercency Room gucken, wo mein Mann doch ncht da ist.
Den Trockner rechtzeitig ausmachen, damit die Wäsche ncht kraus wird, krieg ich irgendwie seit Kerrin nicht mehr hin.
Aber vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen, sie ist ja schon gross *g*
Mein Mann wird begeistert sein, wenn ich ihm einen Wäscheständer in sein Zimmer stell.
Das spart ja auch noch Trocknerstrom und ich tu was für die Figur *g* (treppensteigern) Und wenn ich dann schon da oben bin, kann ich mich auch noch jedesmal aufs Rudergerät schmeissen.
wusste gar ncht so wirklich das du krank warst bzw. bist. Gute Besserung für deinen Rücken.
LG mondkuss, die deine Disziplin (alles gleich wegzuräumen ) bewundert (klingt nach Steinbock)

Re: tim möchte euch was schreiben......

nö wassermann lach...aber hart an der grenze...bin bissken pinngellig damit...also meinen trockner kann man so einstellen....dann geht er aus....lg feechen die den aber heut nimma ausräumt weil eh nur handtücher und unterwäsche drin....lieber hier rumpostet*ggg*

Re: tim möchte euch was schreiben......

Dann hast du ja bald Geburtstag ;-)
Du Schlummi, also doch nicht so diszipliniert?
Was würde wohl Susi Sauber dazu sagen?
LG mondkuss

Re: tim möchte euch was schreiben......

mit susi leg ich mich erst gar nicht an;O)))...wegen meinem rücken (kann mich kaum bücken heut)muss mein mann halt ran...daher räum ich nimma...sonst schon *smile*...dafür hab ich die aletedosen noch rausgekramt*ggg*aber weils für dich und kerrin ist....

Re: tim möchte euch was schreiben......

SUESS!!!!!
DA koennte Tristan glatt antworten *GG* wenn er nicht schon im Bett waere...
lg

Re: tim möchte euch was schreiben......

Huhu tweety,
können die beiden ja im Chat anmelden. *gg*
LG Gabi

Re: tim möchte euch was schreiben......

Ui, das kennen wir - Computertastaturen sind ja sooo interessant (klar, wenn Mama und Papa soviel damit machen)!
Korbinian hat schon mal eine Mail verschickt (keine Ahnung wie und an wen :-)) und wird ganz hibbelig, wenn er eine Tastatur sieht.
Ist einfach zu nett, wenn die Kleinen dann so ernst bei der Sache sind!
Jennifer.

Re: tim möchte euch was schreiben......

Huhu Jennifer,
könnte mich auch tot lachen wenn er darauf rumhaut.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen