Suchen Menü

tierstimmenbauernhof fisher price

Hallo,
hat jemand von euch den o.g.Bauernhof?
Möchte ihn evtl meiner Tochter zum 1.Geb schenken (lassen).
Wie sind eure erfahrungen damit? hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man den günstig bekommen kann?
Vielen Dank
LG
Lichtblick
Bisherige Antworten

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Meinst du den aus der "Little People"-Reihe? Habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht: mein Kind spielt damit gerade mal ein paar Minuten...schmeisst die Figuren herum und knabbert daran herum. Er ist allerdings nicht sehr an geräusche-machende Spielsachen gewöhnt. 2 Kinder aus der näheren Umgebung spielen schon ganz süß damit...sie sind allerdings auch 3 Monate älter als Oskar und mögen diese Geräusche-Sachen gerne. An sich finde ich die Sachen recht lieb, aber für meinen Geschmack erst ein bisschen später. LG Uschi

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

wir haben uns den von den Pampersprämien ausgesucht udn ich finde den sehr schön! Allerdings hat Vinci no´ch nicht solch grosses Interesse daran, er kaut auch lieber auf die Figuren rum. meine Tochter ( ist jetzt 6 J.) hat schon einige male damit gespielt!LG Kathrin

Lärmmaschine?

Hallo Lichtblick, ich würde es mir gut überlegen, ob mir selber eine solche Lärmmaschine im Kinderzimmer nicht wahnsinnig auf die Nerven ginge. Außerdem fördert ein solches Spielzeug meiner Meinung nach die Kreativität und das Denken der Kinder nur sehr mäßig. Vielleicht macht es kurzfristig Spaß, das kann sein, aber auf Dauer ist vielleicht der Start zu einem altersgerechten Legosystem, schönen Bauklötzen oder dergleichen eine sinnvollere Spielzeuginvestition? Aber in den Kinderzimmern Deutschlands findet sich ja bekanntlich das unterschiedlichste Spielzeug. LG von Tini

@tinifenster;-))

Kuckuck! Wie Lief/ läuft denn die taufe ? Hattet ihr nicht vor, jetzt
irgendwann zu taufen? Hoffentlich habt ihr schönes Wetter (gehabt). Was
macht Lovis? gerade keine Lust zu erzählen? Neugierige, aber LG Bea,
deren Sohn jetzt schläft und Tochter demnächst auch;-))

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Ich habe das Ding mal bei einer Bekannten gesehen. Da ich aber solches Spielzeug eh nicht so toll finde, war meine Meinung natürlich schnell gemacht.
Levin hat einen riesigen Holzbauernhof (den hatte ich noch in meinen Nichtschwangeren-Zeiten gekauft) und spielt damit sehr vertieft. Im Moment machen alle Tiere für ihn noch mmmmmmmmmm (Kuh= muhhhh, Katze = miau, Ziege= mäh usw. scheinbar alles mit M), aber er hat riesig Freude daran und das jeden Tag. Also, ich bin eher für nicht geräuschemachende Spielsachen und dafür kann das Kind je nach Entwicklungsstufe damit umgehen. Lg susanne

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Huhu,ich hatte so was ähnliches bei Tom..einen Tierstimmenzug von Chicco...er hat gern damit gespielt und die Tierstimmen gern nachgemacht...ich finde so ein Spielzeug okay...Tom hat natürlich auch kreatives Spielzeug gehabt wie Felix gezz auch(Duplo,Regenbogenökobausteine usw.)aber was mit Tierstimmen war auch toll....ich bin für eine gute Mischung bei Spielzeug;O)glg feechen das ding kaufen würd...günstig meist bei ebay...

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Hi,
unsere Kinder haben immer nur kurz mit solchen Dingen gespielt. Wir haben z.B. den Schulbus von Little People. Mit dem spielen sie nur sehr kurz. Richtig toll spielen sie mit Lego! Da gibt es jetzt eine neue Reihe mit Lego Explore nur in viel größer. Die sind so super die Bausteine. Sie heißen Lego Quatro. Was bei uns auch ein ganz tolles Spielzeug ist ist der Becherturm von Tupper. Da kann unsere kleine ewig lang Sachen in die Eimer tun, die Eimer versuchen zu stapel, hineinkreischen etc. LG Katja

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Ich habe den und ich bin damit gut zufrieden...habe den über die Pampers Sammelbärchen bekommen!
Musik und so weiter ist erträglich, aber man kann es ja auch ausschalten oder die Batterien rausnehmen ;-)
Simon hat zum Geburtstag auch schon Zubehör von Little People bekommen und spielt da, so wie sein grosser Bruder, sehr gerne mit.
LG Karin

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Hallo.Wir hatten auch dran gedacht ihn Tabea zu schenken da sie ganz nett bei einer Freundin damit gespeilt hat.Allerdings kostet er knapp 50? und ich denke das sie noch nicht wirklich was damit machen kann daher haben wir ihr erstmal von Little People den kleinen Spielplatz gekauft da kann sie erstmal ausprobieren und wir sehen wie sie damit umgeht.Eventuell kann man dann erweitern.LG Bianca die Plastikspielzeug früher endsetzlich fand aber durch ihre Tochter eines besseren belehrt wurde ;-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen