Suchen Menü

thymiantee

hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich diesen tee herbekomme? brauche ihn, weil levin hustet.
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: thymiantee

hallo nicole,
thymiantee gibts in der apotheke. in einer packung sind 20 beutel und die kosten um die 2,50 euro.
lg
tanja

Re: thymiantee

hi tanja, danke. und der geht auch für so kleine babies? also gibts da keine einschränkungen? nicht dass man für babies wieder irgendwas beachten muss...? ansonsten vielen dank schonmal und lg, nicole

Re: thymiantee

Hi Nicole,
den kannst du sicher auch lose kaufen in der Apo.
Ob er fuer Babys geeignet ist, frag lieber den KiA.
Ansonsten hilft wohl auch ein Zwiebelsud gegen Husten (hab ich aber selber noch nicht ausprobiert)
lg und gute Besserung!

Re: thymiantee

hi tweety, ich habe im expertenforum für kinderkrankheiten und hier in der gesundheitsberatung gefragt, beide haben mir bei husten thymiantee empfohlen. nun geh ich mal davon aus, dass das auch stimmt. werde aber mal in der apo fragen, ob es jetzt einen für erwachsene und einen für säuglinge gibt oder ob da sozusagen einer für alle geht.
danke dir und lg, nicole

Re: thymiantee

Hi Nicole,
ahso , interessant zu wissen. :-)
Aber ich denke mal das es der gleiche fuer alle ist, vll. nur etwas mehr verduennen fuer deinen Kleinen.
lg

ironie?

ööööhm, ...., "ahso , interessant zu wissen. :-)"
*nixversteh*
wie meinst´n das jetzt? soor, is heute wohl etwas zu spät für mich... ;o)
lg und gute n8, nicole

woooah, sch***e, ist wirklich spät! :o( das "soor"

sollte sorry heißen. hab levin auf´m arm und muss mit einer hand tippen undneb en bei auf passen w as er macht. gilt das als entschuldigung? ach ja, die komis chefreize ichen verteilung geht auf levins kappe! *schuldverteil*
nochmal lg, nic oleun d l evin

Re: ironie?

Nee, keine Ironie :-)!
Ich meinte es ist gut zu wissen das auch das Expertenforum meint das Thymiantee gut bei Husten ist. Jetzt verstanden?
lg und immernoch gute Besserung!!

Re: ironie?

jaaa danke, manchmal muss man einfach deutlich zu mir sein! :o))
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen