Suchen Menü

thiemo mag heute nur bei mir sein--:-)))

nicht im bettchen schlafen ...weinen...alles bei mir auf dem arm........es tut mir schon alles weh.aber es ist ein echt schönes gefühl, einen so kleinem wesen die sicherheit und geborgenheit zu geben,die es braucht.ich spüre seine tiefe vertrautheit zu mir,was mich heute den tag nicht stressig werden lässt.ich bin trotz seiner weinerlichkeit soooooo eins mit ihm,er gibt mir 1000 glücksmomente und ein irres gefühl.ich habe ihm gesagt ,wie sehr ich ihn liebe,mir kamen die tränen...ich bin irgendwie sehr gerührt .es ist immer wieder ein kleines wunder.....gglg satu-mit dem schlummernden thiemo auf dem arm :-))))))schnief..ist das schöööön
Bisherige Antworten

Re: thiemo mag heute nur bei mir sein--:-)))

hi satu!
ich bin heute auch ziemlich eingespannt mit meiner maus, sie macht wohl den nächsten entwicklungsschub durch...sie hängt sozusagen nonstop an meiner brust...doch auch ich bin komischerweise deswegen alles andere als genervt. ich kann nicht genug bekommen von diesem kleinen wesen, benehme mich wohl absolut dämlich wenn ich mit ihr rumturtle...;-).
ich bin zu tränen gerührt wenn dieses kleine wesen mich verliebt anlächelt*schmelz*...und ja, ich bin extrem dankbar, dass ich dies zum dritten mal erleben darf! muss geich mal kurz meine beiden grossen dafür knuddeln, dass sie schon den ganzen tag so schön friedlich miteinander spielen...
glg liv-mit der ebenfalls schlummernden jona auf dem arm;-)

find das auch nur schön..

..und bin niemals genervt...denn so ein kleines anschmiegsames vertrauensvolles wesen ohne angst bei der mama(und beim papa-und bruder)im arm..*seufz*...es gibt nix schöneres als einem kind eine vertrauensvolle basis zu geben...somit ist es fürs leben gewappnet..bei mir ist es so dass ich öfter dann dran denke wieviele kleine zarte mäuse es nicht so gut haben und wie sie leiden müssen..dann kommen mir auch die tränen wenn ich den meinen so friedlich schlafend anschaue und niemals verstehen kann wie man so einem wesen überhaupt was antun kann...lg feechen mit kids...derweil sind beide mit papa beschäftigt...

Re: find das auch nur schön..

ich hingegen bin heute total abgeschrieben..*grins* wenn sie auf dem arm ist, fängt sie an zu nörgeln. heute findet sie es prima, in der wippe zu liegen und mit dem trapez zu spielen. naja...kuscheln wir halt später wieder ausgiebig miteinander :o)
alina hat heut eh etwas bauchweh. ist leicht nörgelig und hat heute morgen nen großen schwall wieder ausgespuckt ...LG micha mit alina 10w2t

du bist nie genervt???

also ,das kann ich fast nicht glauben..jeder ist mal genervt,weil das kleine süsse etwas von kind rumschreit und sich nicht beruhigen lässt, oder??ich gebe es zu ,das mich das geschreie manchmal echt nervt und ich froh bin ,wenn mein mann mir den thiemo mal abnimmt..ich mache dann was anderes..dann bin ich auch wieder entspannt ,und kann mit ruhe wieder mit dem thiemo zusammen sein.....ich denke es geht vielen so .....sagt die wahrheit!!:-))))))lg satu

Re: du bist nie genervt???

nun keine ahnung wie es dann sein wird;O))aber bisher gabs keinen nervgrund...kein dauergeschrei,kein nichtberuhigenkönnen*;O))...kann ja noch kommen lach*...bisher aber definitiv NICHT!!!mein großer nervt da schon eher...*ggg*...lg feechen und 2sohnis...

Re: du bist nie genervt???

Also, ich bin heute auch genervt...Bin zuversichtlich aufgestanden nach 6 (!) Stunden Schlaf und inzwischen mit den Nerven am Ende. Vivien hat den ganzen Tag noch nicht geschlafen. Die Arme plagt sich mit Blähungen rum, quengelt und schreit seit heut morgen. Sie tut mir leid und ich würde ihr gerne helfen, aber genervt bin ich trotzdem...Hoffentlich kommt mein Mann bald nach Hause ;-)Ich glaube, das ist normal! LG Katja

Re: du bist nie genervt???

sicher ist das normal ..mein großer nervt ja auch des öfteren..aber mein felixbaby hat mich bisher noch nicht dazu gebracht mich genervt zu fühlen...iss eben so und damit ist doch nicht gemeint das es schlimm ist...ich hab dafür auch die angst wenn er sich wegschreit..das ist nämlich seine spezi....lg feechen mit 2sohnis

..er schläft in papis bett seit 16.30uhr-o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen