Suchen Menü

thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

hallo ihr mitkugeln,
ich habe seit besinn der schwangerschaft probleme mit der haut und habe etliches ausprobiert. dann bin ich auf die "LAVERA"-pflegeprodukte aufmerksam geworden und die sind super.
ich habe gesehen, daß es davon auch babypflegeprodukte gibt, sogar 2 sorten. ihr könnt ja mal im internet nachsehen. die seite heißt, wie ihr denkt.... vielleicht hilft euch das ja bei eurer entscheidung?!
ich habe mich schob fast für diese produkte entschieden. wäre schön, wenn ihr mir mitteilt, was ihr davon haltet... vielen dank!
lg,
ella
Bisherige Antworten

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interess

Hallo Ella,
ich bin vor 2 Wochen auf das Shampoo Basis sensitiv mild mit Rosenextrakt & Honig und Honig umgestiegen. Ich muß jetzt nicht mehr täglich meine Haare waschen, die Haare fühlen sich irgendwie dicker und schöner an. Vorher habe ich nur Baby-Shampoos von Bübchen bzw. Penaten verwendet. Die Cremes habe ich noch nicht ausprobiert, das ist bei mir wegen diverser Allergien etwas kompliziert, ich werde mir aber von Lavera ein Probierset zusammenstellen lassen.
LG
Claudia

@claudia

ist das shampoo denn auch von lavera?und wo bekommt man das?reformhaus?apotheke?ich hab nämlich das tägliche haarwaschen auch satt weil ich sooooooo langes habe und es aber nicht schneiden möchte LG feechen

Re: @claudia

Hallo Feechen,
Lavera Produkte bekommt man in Öko- und Naturkostläden. Auf der Lavera-Homepage gibts unter Bezugsquellen Adressen von Händlern und Internet-Shops. Ich hab für das Shampoo 4,59 EUR bezahlt.
LG
Claudia

Re: @claudia...DANK dir...LG O.T.

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

hallo elle, was hast du denn genau fuer hautprobleme? ich selbst habe seit meherern wochen wieder eine eklige, wahrscheinlich, neurodermitis. im hals-nackenbereich, ueber den augen und an den haenden... meine hebamme meinte, ich soll erst mal ein paar tage auf nuechternen magen zwei essloeffel olivenoel trinken und ueber den tag verteilt grapefruits essen.. das mache ich jetzt seit zwei tagen. wenn das nicht anschlaegt, ist eine art koerperentgiftung, dann machen wir einen akupunkturtermin. ich creme wie wild ein, weil's sonst untertraeglich wird... von lavera habe ich sechs kleine babycremeproben & katalog zugesendet bekommen. LG kerstin

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

hallo,
ich kann leider erst jetzt antworten, das internet hat den ganzen tag nicht funktioniert, irgendein Kabelbruch :o(
nee, ich habe ich habe pickel im gesicht, am hals, auf dem rücken und auf der brust, richtig schlimme dinger. ich denke, dass unser körper seit anfang ser schwangerschaft allein versucht, zu entgiften - schließlich leben wir ja jetzt doch etwas gesünder und er möchte für unsere kleinen nur das beste und diese körpereigene entgiftung äußert sich bei mir halt in form von pusteln *heul*
ich hoffe für dich, dass deine hautprobleme auch bald verschwinden. (meine auch, ja?)
lg,
ella

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

Hallo Ella,
Lavera Produkte sind echt klasse, sind zwar ein wenig teurer aber suupi. Nicht nur die für die ganz kleinen, sondern auch die für die Großen. Besonders toll finde ich die Sonnencreme mit LSF 15, wenn man sich damit eincremt bleibt ein Film auf der Haut, man sieht also wo man evtl. nicht eingecremt hat und man wird darunter sogar braun. Lt. Stiftung Warentest super Produkte.
Ich habe sogar das unverschämt Glück auch in dem Ort zu arbeiten wo Lavera hergestellt wird...und bekomme die Produkte in der ortsansässigen Apotheke...!
Kann mich Dir nur anschließen.
LG Steffi

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

na du kannst es ja gut haben....
kann ich die sonnencreme denn auch für das kleine benutzen??? oder gibt es für babies spezielle sonnenschutzmittel? hm....
lg,
ella

danke an alle, scheinen ja sehr gute produkte ....

...zu sein.
das macht mir die entscheidung viel leichter.
eure ella

Re: thema gestern "babypflege" und wen es interessiert

Hallo Ella, meine Freundin nimmt dieses Sonnenschutzmittel auch für ihren 3 jährigen Sohn, und der hat wirklich nur ein wenig Farbe bekommen keine Rötungen etc. Sie nimmt auch so ganz viele Produkte von Lavera für ihn und ist total zufrieden, außer dem Preis...!
Ich glaube die Sonnencreme heißt sogar "Family Sonnencreme" .
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen