testamed test hat ihn irgend einer gemacht?
Hilfe
Re: testamed test hat ihn irgend einer gemacht?
ich hab am 14. Tag nach ES einen positiven Test gehabt. Der sah auch sehr blass aus(siehe Profil). Habe allerdings auch schon einige negative Tests hinter mir, wo nie der Hauch einer zweiten Linie zu sehen war. Mach doch am besten in den nächsten ein oder zwei Tagen noch mal einen mit Morgenurin, oder lass einen Bluttest beim FA machen!
LG Micha
also ich muss Dir sagen, das ich 11 Tage nach ES bereits positiv getestet habe mit Testamed.
LG Nadine mit Baby inside 9+4
Genau wie bei mir.....
bei mir ist der TEstamed-Test genauso verlaufen wie bei Dir. War deshalb heute beim Frauenarzt. Schon wieder keine Linie zu sehen. Er hat mich als unschwanger wieder nach Hause geschickt. Als ich da ankam, hatte er auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten. Ich sei doch schwanger, die Linie kam, als ich schon weg war. Wohl weil es noch sehr frueh ist.
Kauf doch einfach noch einen anderen Test in der Apotheke und nimm unbedingt Morgenurin. Wie Du siehst, kann man auch mit so einer spaeten Linie schwanger sein.
Viel Glueck
Miriam
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen