Suchen Menü

testamed test hat ihn irgend einer gemacht?

wen der test bei euch negativ war hat man da eine linie gesehen einen schatten oder irgendwas .habe den testamed test gemacht und sehe eine leichte linie aber auch erst nach zehn minuten wie sind eure erfahrungen damit.
Hilfe
Bisherige Antworten

Re: testamed test hat ihn irgend einer gemacht?

Ich habe bereits 2 Kinder und hatte noch nie einen positiven SST. Habe aber auch vorher noch nie einen Testamed gemacht. Jetzt bei meiner 3 SS habe ich am Tag der Fälligkeit ohne Morgenurin mit dem Testamed fett positiv getestet. Ich muß dazusagen, dass es ein Frühtest war. Ich weiß aus Erfahrung, dass bei 100 % nicht schwanger kein Schatten zu sehen ist. Wenn Du einen Schatten gesehen hast, gibt es noch Hoffnung. Wie lange bist du Überfallig? Warte noch 1 -2 Tage mit einem Test oder geh zum Frauenarzt. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Lg Ela+Maus10SSW

Re: testamed test hat ihn irgend einer gemacht?

Hallo,
ich hab am 14. Tag nach ES einen positiven Test gehabt. Der sah auch sehr blass aus(siehe Profil). Habe allerdings auch schon einige negative Tests hinter mir, wo nie der Hauch einer zweiten Linie zu sehen war. Mach doch am besten in den nächsten ein oder zwei Tagen noch mal einen mit Morgenurin, oder lass einen Bluttest beim FA machen!
LG Micha

Re: testamed test hat ihn irgend einer gemacht?

kannst du meinen profil sehen und mir schreiben was du davon helst Danke. MFG

Re: testamed test hat ihn irgend einer gemacht?

Hallöchen,
also ich muss Dir sagen, das ich 11 Tage nach ES bereits positiv getestet habe mit Testamed.
LG Nadine mit Baby inside 9+4

Genau wie bei mir.....

Hallo,
bei mir ist der TEstamed-Test genauso verlaufen wie bei Dir. War deshalb heute beim Frauenarzt. Schon wieder keine Linie zu sehen. Er hat mich als unschwanger wieder nach Hause geschickt. Als ich da ankam, hatte er auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten. Ich sei doch schwanger, die Linie kam, als ich schon weg war. Wohl weil es noch sehr frueh ist.
Kauf doch einfach noch einen anderen Test in der Apotheke und nimm unbedingt Morgenurin. Wie Du siehst, kann man auch mit so einer spaeten Linie schwanger sein.
Viel Glueck
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen