Suchen Menü

tchibo

ab nächste woche gibt´s wieder baby/kinder-sachen bei tchibo, falls wer zuschlagen möchte. verschickt wird es erst ab nächste woche, aber bestellen kann man schon.
lg, sonne, noch überlegt
Bisherige Antworten

Re: tchibo

Huhu,ja,ist schon lange ET-forumsthema*g*...also diesmal wohl auch erstmalig Umstandssachen total günstig....aber ich glaube eher babysachen gibts da?glg feechen am 31.5.den Laden stürmt,obwohl nix mehr braucht*lach*...hab nun auch schon eine neue Babyautoschale gekauft*g*...und mehr brauch ich gar nicht so,außer noch eine Schlafgelegenheit,da Felix noch das Babybett bis so nächsten frühlng behält..mal sehen;O)

upps

oh, wusst ich nicht, im ET-forum treib ich mich ja (noch nicht wieder) so rum... ;)) nur manchmal...*g*
vlg an dich

Re: upps

lach,na,hab eben gesehen,dass es auch ne latzhose gibt für die großen ;O)...klar treibst dich da NOCH nicht rum...so meint ich das ja auch nicht,nur,dass es schon thema ist;O)weißt ja,schwangere kaufen viel zu viel;O)

Re: upps

*g*, was weißt du, wo ich mich so rumtreibe... *lol* und mit der latzhose hab ich ja ein alibi für tchibo ;) obwohl die holztürme gefallen mir auch, das wär vielleicht noch was, also nicht nur schwangere kaufen zuviel ;)

Re: tchibo

Kuckuck,
aber die Sachen werden schon verschickt (weiss ich von einer Mama die ihre Sachen shcon bekommen hat heute)
lg anja mit 2kids ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen