Suchen Menü

tchibo-buggy - vor- und nachteile?

hallo, meine nachbarin hat sich heute den buggy von tchibo geholt. so hell-dunkelblau. hat den zufällig jemand von euch? sie hat außerdem noch ihren richtigen kiwa (den sie auch behalten will) und einen buggy von herlag. jetzt überlegt sie hin und her, welchen der beiden buggies sie wieder weggibt. beide haben vor- und nachteile. also falls jemand den von tchibo hat - wie findet ihr ihn? was gefällt euch, was nicht?
lieben dank für eure antworten, lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: tchibo-buggy - vor- und nachteile?

Hi Nicole, unser Tchibo-Buggy ist heute per Post gekommen und war gleich im Einsatz. Im Vergleich zu unserem "normalen"-leider nicht mehr verwendbarem( Erklärungsposting folgt hier mal ) Kinderwagen, lenkt der Buggy sich etwas wackelig. Das haben Buggys aber wohl alle so an sich. Für kurze Wege in die Stadt ist der ganz passabel. Der echte Belastungstest steht aber noch aus. Wir haben den Buggy für unseren Urlaub in Italien angeschafft. Und wenn er diese 3 Wochen übersteht, dann bekommt er auch noch eine qualifizierte Beurteilung ;o) Leo hat aber bereits heute den "Kletterbügel" der Karre ins Herz geschlossen. Da kann man so schon drauf rumbeißen ;o)
LG
Antje, die bis dato keinen Vergleich mit anderen Buggys hat

Hallo,
ich habe den Tchibo-Buggy auch gekauft. Mein Sohn beißt auch mit Vorliebe in den Bügel rein. Das Schieben gestaltet sich sehr holperig - wackelt und vibriert in den Händen. Ich habe den Buggy nur für kurze Wege gekauft und weil er in mein Auto passt. Wenn man z. B. den Bürgersteig hoch möchte, dann muß man den Buggy anheben - nervt ein wenig.
LG Siebenstein

Hallo,
ich hatte mir den bestellt. Fand ihn super, bis ich Kea-Marie in Liegeposition reinlegte. Da war die Liegefläche mir sogar bei meiner kleinen Maus zu klein. Sonst fand ich den klasse.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen