Suchen Menü

super schnäppchen *freuposting*

guten morgen,
auch ich hatte endlich mal das glück ein suuuuper schnäppchen zu machen. war heut früh mit kiddys unterwegs und erfahre von einem bekannten den geheimtipp, dass das babyfachgeschäft in unserm dorf am 30.6 für immer die türen schliessen wird und teils bis zu 80% auf diversen artikeln gibt. dreist wie ich bin *g*, mich hat die ladenbesitzerin natürlich zuvor noch nie dort gesehn, der schock beim erblicken ihrer preise beim letzten schaufensterbummel sass noch in meinen knoche, bin ich gleich hinmarschiert *g*. hab 6 sommerhosen, 4 t-shirts für jerome, 4 sommerhosen, 3 t-shirts, 2 kleider, und einen rock für june, die magische spielkette von chicco für den kiwa und noch diverses kleinzeug für mya für nicht mal 50 euronen erstanden *jubel*. schon alleine die spielekette kostete normal 53 euro.
so ist der schwülheisse tag auch für eine schwangere mami zu ertragen :o)
lg, deborah die nun das plantschbecken füllen geht und hofft dass die unwetter-gewitter erst nach 17 uhr hier auftauchen *hoff-fleh-angsthab*
Bisherige Antworten

Re: super schnäppchen *freuposting*

Hallo,das ist ja prima....hier ist heut feiertag*g* und eigentlich wollten wir in den tierpark,aber das wetter sieht so wüst aus noch...mal sehen...glg feechen,die für ihre kids diesen sommer nix mehr braucht außer einen dünnen sommerschlafanzug...

Re: super schnäppchen *freuposting*

hallo feechen,
ich hatte das sommer-shopping schon so lange vor mir hergeschoben, dass es allerhöchste zeit wurde. aber so war es recht toll :o)
was sagt mini? mein mini wächst und wächst und morgen gibts mal wieder baby-tv *freu*
lg, deborah

Tom weiß es nu unfreiwillig*g*

Oh,ich hab gestern noch mal mein letzten test verbraten*g*.war ja der clearblue dreiertest.Und ich hab ja den digital,der das Wort dann aufschreibt.Kinder gestern k.o.von geburtstag im bett und ich nochmal getestet,hinlegte im bad und dann sohni groß aufs Wc nochmal musste..er kam und sagte*Mama,bist DU schwanger?*und hielt mir den test mit den Buchstaben vor die Nase(er kann doch gezz lesen!)und ich *ja*.Er:cool,hast du mit Papa wieder sex gemacht*lol*.Und er dann er wünscht sich eine schwester aber wenns ein junge würd,würd er sich auch freuen(ganz schön nett und lieb von ihm,was?).Nun,er weiß ja das man sich das nicht aussuchen kann und das man auch nie weiß,ob alles gut geht--hab ich bei Felix auch so gemacht)und ihm nur gesagt,das es noch lange unser geheimnis bleiben soll(wegen meiner schwester und so!).Hoffe,er verplappert sich nicht.Meinen ersten Termin hab ich nun morgen(wollt ja erst Ende juni oder später,aber geh nun doch eher).Danke der nachfrage,du bist ja ne ecke weiter*hoffeallesgut*.glg feechen

Waaas?! Feechen?!

ECHT?! Cool! Mensch, Glückwunsch!!! Dann drücke ich mal die Daumen für ein Mädchen, ja?!
Gaaanz liebe, gestresste Grüsse
Karin (morgen heiratet meine Freundin, Jonas hat noch keine Hose und hier gibt es scheinbar nirgendwo mehr welche...war gerade in den einzigen drei Geschäften wo man solche Hosen bezahlen kann und nischt....*kreisch*)

Re: Waaas?! Feechen?!

Huhu,Karin,dir ist es entgangen?*ggg*.Und schon wieder Stress.Also Daumen für ein Mädchen musst nicht drücken,wir freuen uns genauso wieder über einen Sohni:O)))....hauptsache gesund.Hoffe,du wirst noch schnell fündig nach einer Hose.Wo hast denn geguckt?Ansonsten einen wunderschönen Tag morgen und feier schön und lass es dir so richtig gutgehen!!!glg feechen

Re: Waaas?! Feechen?!

HI Feechen!
Du, ich war jetzt seit Sonntag erst dreimal wieder hier auf der Seite und immer nur für fünf min...
Bei C&A, Ernstings-Family und Löning habe ich geschaut. Morgen sind noch Marktkauf und Kik geplant, dann sind meine Optionen hier endgültig erschöpft...
Männe muss gerade Erbsen zählen *ggg* Die Leute müssen morgen raten wie viel im Glas sind...
Und ich habe Geschenk fertig gestellt, hat jetzt 1,5 Std. gedauert! Ächz...
GLG Karin

Re: Waaas?! Feechen?!

Huhu,also normalerweise findet man bei C&A schon was.Gibts bei euch denn kein H&M?Die sind auch nicht teurer als C&A und angebote gibts doch sicher mal.Das wird aber knapp..viel viel glück bei der suche und nochmal ganz viel spaß auf der feier!!!glg feechen

Re: Waaas?! Feechen?!

Leider gibt es bei uns erst ab Herbst nen H&M...
Jonas hat gestern einfach eine alte schwarze Jeans anbekommen. Ging halt net anders...
Hier im C&A Kidsstore hatte ich die Verkäuferin gefragt, ob die lange Hosen da haben, weil ich nur kurze gesehen hatte...und sie verneinte...Matzes Tante habe ich auch noch angerufen (die arbeitet da), die sagte, dass die tatsächlich derzeit keine langen Hosen mehr da hatten...
Feier war trotzdem schön, war ja nicht von der Hose abhängig...
GLG Karin

Re: Waaas?! Feechen?!

Na,hauptsache ihr habt die Feier genossen.Also hier bei c&a gibts aber alles.War denn das wetter nicht warm genug für eine schöne bermudahose?glg feechen,die ihre Kinder zu Feiern immer normal lässt.Sauber,ordentlich,aber nicht extra festlich*g*...bin da selber nicht so ein Typ für.Hoffe,du hattest wenigstens noch was Schönes für dich gefunden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen