Suchen Menü

super!hose gekauft...passt natürlich nicht :o))

hi,
ich war heute mal in der stadt und dachte so das ich ja mal ne neue hose bräuchte!!!habe bei family auch welche gesehen aber meist in gr.44...
ich also die hosen durchstöbert und auch welche gefunden!lukas hat derweilen so gemeckert und in seiner karre einen aufstand gemacht das ich einfach nicht die nötige ruhe hatte die hosen vorher anzuprobieren!
gr.38 hab ich ja auch*denk*und ab zur kasse!!!3 hosen und eine jacke on board!
zuhause habe ich dann alle anprobiert und mußte leider feststellen,das die erste zu klein war und nicht mal übern po ging,die zweite am reißverschluß kaputt war und eh nicht zuzukriegen war,obwohl die hüften sogar schon von jeans umhüllt waren und die dritte nur mit baucheinziehen an mir saß!!!naja..morgen geh ich wohl mal umtauschen und schau mir nach ner hose um,die irgendwie etwas dehnbarer ist!!!
sowas dummes!!!
LG moona 12+5
Bisherige Antworten

Re: super!hose gekauft...passt natürlich nicht :o))

Hallo,
na dann viel Spaß, bei dem Rummel... Aber echt ärgerlich. Am besten mal alleine oder mit Freundin (nach Möglichkeit ohne Kind) losziehen und in Ruhe aussuchen. Wenn man fülliger wird und man sich eh´ nicht mehr so toll fühlt, müssen wenigstens die Klamotten stimmen (meine Meinung), hebt das Selbstwertgefühl...
Liebe Grüße und viel Spaß und guten Rutsch
Yvonne

Re: super!hose gekauft...passt natürlich nicht :o))

hallo yvonne!
da muß ich dir vollkommen recht geben!!!klamotten müssen stimmen!ist wahrscheinlich auch der grund warum ich shoppen war!
Dir auch einen guten rutsch!!!
LG moona

Re: super!hose gekauft...passt natürlich nicht :o))

Hi Moona,
das kommt mir verdammt bekannt vor. Ich war heute mit meiner Freundin und meinen beiden Mädels beim Shopping. Meine Freundin hat 2 Blusen mitgenommen ohne zu probieren, weil vor den Kabinen ewige Schlangen waren und meine beiden Mäuse schon total quengelig waren.
Gerade hat sie angerufen, dass die Blusen absolut nicht passen. Tja, jetzt kann sie morgen zum umtauschen fahren. Tut mir echt leid aber dafür komm ich mit und meinem Männe werd ich die Kids aufs Auge drücken *gg*
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen