Suchen Menü

suche bestimmte spielmatten

hello zusammen,
ich brauche mal eure hilfe! war letztens bei einer freundin, die im wohnzimmer für ihren sohn eine spielmatte liegen hatte. aus einzelnen quadratischen schaumstoffplatten, so ca. 2 cm dick. gezackte ränder, wo man die platten zusammenstecken kann zu einem großen teppich. in den einzelnen platten diverse motive, z. b. zahlen, boote, hubschrauber, tiere usw. alles aus einzelteilen, die man zum entsprechenden motiv zusammenpuzzeln kann. sie hat das teil bei penny gekauft, meinte aber, das gibts auch bei baby-walz, für 36 teile zahle man dort etwa 30 euro. allerdings finde ich das gute stück nirgends, weder bei baby-walz noch ebay noch jakoo noch ikea. need help! wollte es unbedingt für levin haben, wenn möglich noch zu weihnachten. hätte es in die küche gelegt, da dort aufgrund von fliesen und der darunterliegenden hofeinfahrt der boden immer eiskalt ist.
wer kann helfen??
vielen vielen dank,
nicole
Bisherige Antworten

Re: suche bestimmte spielmatten

hallo nicole,
stine hat auch diese spielmatten. wir haben die bei spiele- bzw. babymax und
ebay gekauft. letztens habe ich die auch in der müller-drogerie bei uns
gesehen.
bis denne... die nina

Re: suche bestimmte spielmatten

hi nina,
ich habe grad mal auf die inet-seiten geschaut, finde aber nichts. unter welcher bezeichnung läuft das denn? dann suche ich nochmal... bisher waren alle versuche erfolglos... :o(
lg nicole

Re: suche bestimmte spielmatten

hi nicole,
hab die verpackung noch da... kann momentan aber nicht schauen, da ich dann stine wecken würde. geb dir aber morgen bescheid.
bis denne... die nina!

ok, das wär super! danke und lg

Re: ok, das wär super! danke und lg

guten morgen!:-)
also die dinger heissen richtige puuzle matten... hab sie auch wieder bei ebay gefunden. in meinem profil findest du ganz oben nen link... shcua mal!
bis denne und nen schönen 3.advent... die nina!

Re: suche bestimmte spielmatten

Hallo Nicole,
neulich hab ich noch welche bei Penny gesehen,
vielleicht hast ja Glück.
LG, Kirsche

Re: suche bestimmte spielmatten

hi mondkuss,
da hatte meine freundin schon nur noch die aufgerissenen packungen gekriegt, also keine chance... :o(
danke trotzdem, nicole

Re: suche bestimmte spielmatten

Hallo!
Bei plus gabs diese vor paar wochen,und bei Erstlings family habe ich diese auch schon gesehen.Mußt evt. wenn ihr sowas habt die werbungen von discoutern(plus,aldi,penny ect) immermal mit durchschauen ,ich wünsche viel glück ,das diese bald hast.Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: suche bestimmte spielmatten

hi wurmel,
ist die wahrscheinlichkeit so hoch, dass diese discounter die matten mal im angebot haben? hab die vorher auch noch nie gesehen... schaue jetzt mal bei ernstings auf die seite, vielleicht werde ich da ja fündig....
danke dir, nicole

Fotopoint hatte auch letztens welche davon

Re: Fotopoint hatte auch letztens welche davon

hi du,
ich hab grad auf der website geguckt und wie schon bei allen anderen zuvor leider nix gefunden... :o(
danke trotzdem, nicole

Re: Fotopoint hatte auch letztens welche davon

Soll ich mal bei uns im Laden anfragen, ob die noch welche dahaben? Ich bin da am Dienstag wieder.
Lg karin

Re: Fotopoint hatte auch letztens welche davon

hi karin,
ich biete heute nachmittag auf 2 matten bei ebay. nicki-1 hat mir die links netterweise geschickt. falls das nicht klappt, komme ich gerne auf dein angebot zurück.
lg und einen schönen 3. advent, nicole

Re: suche bestimmte spielmatten

hallo namensvetterin,
also bei uns gibt es das auch bei ikea, in der spielzeugabteilung! und die sind immer da. ansonsten bekommt man sie hier noch bei obi und im netto derzeit.
ich schau nochmal ein bisl im netz für dich. sollte ichs ie finden, bekommste ne mail!
liebe grüße, nicki

Re: suche bestimmte spielmatten

hi nicki,
und, biste fündig geworden? vielen dank erstmal. vielleicht fällt dir bei ikea die bezeichnung ein, unter der ich suchen kann? war schon auf der website, aber leider ohne erfolg. ansonsten schau ich jetzt mal noch auf die seiten von netto und obi.
danke dir vielmals,
lg nicole

Re: suche bestimmte spielmatten

huhu nicole,
nein leider habe ich im netz auch nix gefunden, da tauchen dann nur diese spielteppiche auf. halte aber die augen weiter offen.
bei ikea findest du das im netz nicht. hatte ich damals auch vergeblich gesucht. solch kleinartikel sind nicht im netz, wurde mir gesagt, als ich anrief.
habt ihr denn ein ikea in der nähe? wenn nicht, ruf doch montag da mal an und frage, ob sie die matten vorrätig haben. habe ich auch so gemacht und mir wurden an der infotheke im kinderbereich 4 packen hinterlegt. bei uns gibt es die immer, jedesmal wenn wir bei ikea sind, dann sehe ich die dort.
sie sind übrigens mit buchstaben. wir haben uns 4 pakete geholt gehabt, das ergibt einen superschönen, großen "teppich". und talissa liebt es, den auseinanderzufriemeln, aber auch wieder zusammenzubauen.
liebe grüße, nicki

Re: suche bestimmte spielmatten

nochmal ich,
schau mal bei ebay unter spielmatten, da sind gerade drei angebote drin. bei einem gibts die matten die du suchst!
lg, nicki

Re: suche bestimmte spielmatten

schicke dir gleich noch mehr erfolgsfindungen bei ebay übers profil!!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen