Suchen Menü

suchaktion, wo ist jerome? *g*

hallo,
also ich schick meine mäuse in den keller zum spielen, haben ja alles erdenkliche unten. als ich sie vorhin raufholen möchte, kommt mir nur noch meine grosse entgegen. von jerome keine spur.
ich rufe ihn und er antwortet mir, hörte sich an, also ob er draussen im garten wär. eigentlich unmöglich weil die tür eigentlich verriegelt ist, aber bei kindern weiss man ja nie.
ich also zur tür, sie war blos noch angelehnt, öffne sie einen spalt und rufe jerome rein.
"ja mama"
aber er kommt nicht, also rufe ich lauter und strenger.
"ja mama"
immer noch kein jerome, bis meine tochter sagt, "jerome ist alleine da rein"
mir kommen komische gedanken, ich schaue im waschtrog (riesen waschbecken) nach,
kein jerome,
ich kucke in die waschmaschine (absurd, ich weiss, aber ihr kennt jerome nicht),
jedoch auch dort kein jerome.
dann, ja dann öffne ich meinen gut befüllten trocker und wer hockt inmitten frischgetrockneter bettwäsche darin???
jerome samt kuschelteddy
kinder kann man echt keine sekunde alleine lassen, oder, welch ein glück, dass meine tochter nicht weiss, wie man so einen trockner einschaltet.
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: suchaktion, wo ist jerome? *g*

Uiiii, deinen letzten Satz kannst du laut sagen... Lg susanne

Re: suchaktion, wo ist jerome? *g*

oh ja, von jetzt an, ziehen wir den stecker nach jedem gebrauch.
trotzdem wird die geschichte einen wohl immer wieder irgendwo zum lachen bringen, denn wie sich nun rausstellte, war es meine tochter die es ihrem bruder befahl.
er ist immer noch ganz durcheinander...armes kerlchen.
lg, deborah

Re: suchaktion, wo ist jerome? *g*

Stell dir mal vor, irgendwann gibts es einen Ratgeber....legen Sie ihr Kind zum Schlafen nicht in ein Gitterbett, es könnte sich zu Nahe der FAmilie fühlen. Bevorzugen Sie stattdessen den Trockner im Keller. Bei Bedarf, wenn das Kind zu sehr quängelt, kann die Türe geschlossen werden....... Lg susanne :-)

das hät auch meine jil sein können*

das hät auch meine jil sein können*lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen