Suchen Menü

sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

ein hallo in die weite welt
mein mann hat grad die mäuse mit, neues auto zum tüv und anmelden, nur mya ist hier. eigentlich könnt ich ja sooooooo viel machen, denn mya, ja was macht sie denn nur? sie schläft wie immer, aber was ist, ich häng hier vorm pc, stopf massenweise kram in mich rein, spühle das ganze dann mit kaffee runter und kann mich einfach nicht aufraffen was zu tun. hmmm, arbeit hab ich keine mehr, aber auch sonst, bin ich etwa schon so forumsabhängig??? etwa schon süchtig???
ich weiss total sinnlos, doch hab ich mal zeit zum posten, ist hier aber auch gar nichts los *g*
naja, vieleicht langweilt ja noch eine sich da draussen...
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

hallo deborah
meine beiden sind zwar wach, aber die ganze zeit nur mit ihnen zu
spielen ist auch nicht so spannend. ausserdem finde ich es eben grad
gut, wenn sie auch mal selbständig was tun können. aber mir geht es
auch ein bisschen wie dir, ich bin total rastlos und mache doch nichts
schlaues. ich überlege mir schon seit zwei stunden, ob ich ein bisschen
raus soll, aber rede mir dann immer wieder ein dass es so stark nach
regen aussieht, dabei weiss ich ganz genau, dass ich nur keine lust auf
die ganze anzieh prozedur samt anschliessender wieder abziehprozedur
(die ist oft noch schlimmer, keiner kann schnell genug aus der
softtasche sein)
hmmm ist schon schlimm hehe.
lg, corinne

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

ich wär soooo gerne mit mya alleine rausgegangen, sie hat so einen schönen einzelkiwa den ich nur nehmen kann wenn ich sie alleine hab, oder männe mitgeht, aber hier hagelts und regnets grad so dolle dass ich nicht mal auf die andere strassenseite seh :o/
lg, deborah

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

hmm dann ist das vielleicht der sturm, der auf uns zukommen soll hier
bis samstag... hier hat es jetzt auch wirklich zu regnen begonnen, aber
ich bin mir schon im klaren, dass das eine faule ausrede war... ich
glaube, ich bin etwas verwöhnt von den weihnachtsferien, als mein mann
immer hier war und ich auch mal was für mich machen konnte. im
moment bin ich nämlich ziemlich unmotiviert für y&a, *schäm*
lg, corinne

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

hi deborah,
geht mir ähnlich *g* nur daß ich seit anfang der woche as irgendeinem blöden grund nicht schlafen kann und dazu hoffnunglos übermüdet bin :-) daher kann ich mich auch zu nix aufraffen und hock vor dem pc rum.
der kleine schläft ausnahmsweise mal, was er ja auch nur höchst selten tut und ich werd mich gleich mal nach frühstück oder was anderem zu essen umsehen :-)
lg, sabine
btw: ist noch nix weiter angekommen...!? nur das eine paeckchen bisher

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

frühstück???
hmm, naja müsli hab ich auch grad vor ner halben stunde verdückt *g* aber eher als nachtisch ;o) zu den spaghettis von heut mittag oder sagen wir zwischenmahlzeit vor der tüte weingummis *schäm* die grad noch gefolgt ist.
komisch, hatte aber bei mehreren angefragt. hmmm, wenn du losschicken möchtest, dann sag mir bescheid, ok
lg, deborah

Re: sturmfreie bude und langeweile ;o))/;o( off topic

*g* leckerer speiseplan :-) der könnte mir gefallen....ich hab mich jetzt erst mal am toast vergriffen...
ich denke mal, da kommt nochwas. das kleine paket lohnt das porto ja nicht....warten wir mal ab...kommt bestimmt noch.
gruß, sabine

speisepaln für gammelmami *g* lg, ot

Re: speisepaln für gammelmami *g* lg, ot

warum auch nicht. ich mümmel auch oft so nebenbei allen erdenklichen kram weg. im moment zieh ich mir aber eine kanne tee nach der anderen rein, weil der kleine mal wieder keine lust hat zu schlafen und die ganze zeit bespaßt werden möchte.... ich komm hier zu nichts :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen