Suchen Menü

stuhlgangfrage

hallo ihr lieben,
stine hat normalerweise jeden zweiten tag stuhlgang. heute hatte sie nun schon dreimal nen großes geschäft... die konsistenz und farbe hat sich von mal zu mal geändert. er ist jetzt sehr hell, fast durchsichtig und stinkt sehr stark. ansonsten macht sie nen relaxten eindruck... allerdings hat sie ihre nachmittagsflasche, die normalerweise zwischen halb und um drei fällig ist, bis jetzt dankend abgelehnt.
sie bekommt pre-milch und noch keine beikost. hat jemand ne ahnung, was sie das "ausbrütet"? nen infekt oder doch den ersten zahn?:-)
bis denne... die nina mit "knurrkreischfeix-stine" (*27.08.2003)!
Bisherige Antworten

Re: stuhlgangfrage

Hallo Nina,
also, Ron hat meistens 2-3 mal am Tag Stuhlgang... Aber er bekommt ja auch schon Beikost. Essen ist im Moment gerade eine Qual - er hat einfach null Appetit und schläft superviel. Er ist ja nun deutlich älte als Stine (*08.07.2003), hat aber noch immer keinen Zahn :-) Ich könnte mir schon vorstellen, daß sich da langsam ein Zahn ankündigt. Jedes Kind geht da anders mit um.
Ich fand eigentlich immer, daß der Stuhl der Pre-Milch wie Jauche gestunken hat :-)
Das hat dir jetzt auch nicht so viel weitergeholfen, gell? Hm, würde das einfach noch ein paar Tage beobachten.
LG Helli

Re: stuhlgangfrage

hallo helli,
danke für deine antwort!:-) ich schau einfach mal weiter, denn so lange stine nen fitten eindruck macht, bin ich noch beruhigt... und zur not gibt es ja wäscheklammern für die nase *g*.
bis denne... die nina!

Re: stuhlgangfrage

Hallo Nina, das hört sich so an, als deine kleine durchfall hat. Das kann mit den Zähnen zusammen hängen oder ein magen-darm infekt. Achte nur darauf das sie viel trinkt, (bei durchfall sehr wichtig). Mein kleiner hatte das wo er seine ersten Zähne bekam und einmal als infekt. LG Tanja

Re: stuhlgangfrage

hallo nina, ich würde bei durchfall auf jeden fall den kinderarzt aufsuchen, da die kleinen sehr schnell flüssigkeit verlieren. lg marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen