Suchen Menü

strassenkaterchen, erste liebe und sonstiges...

gibts in meinem profil zu bestaunen ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: strassenkaterchen, erste liebe und sonstiges..

Wie goldig! Ganz entzückende Bilder, Deborah, und Du siehst gar nicht wie eine Wöchnerin aus, wie schaffst Du das nur alles? LG Tini

Re: strassenkaterchen, erste liebe und sonstiges...

Liebe Deborah,
vielen Dank, dass du uns an deinem großen Glück teilhaben lässt. Die Fotos sind ganz zauberhaft. Einfach goldig, dein kleiner Liam-Alyosha. Da wird man ja selbst ganz wehmütig...
Alles Liebe und Gute weiterhin.
Viele Drüße
Daggi

Re: strassenkaterchen, erste liebe und sonstiges...

Freu.Die Bilder sind wirklich klasse!!!Und so niedlich der kleine Mann...kaum zu glauben das Mia vor knapp 15Monaten auch mal so klein war wenn man die beiden so zusammen sieht.
Und was ich noch unglaublich finde...du siehst aus als wärest du nie schwanger gewesen NEID!!! ;-))).
Ich hoffe ihr spielt euch ein und deine Nächte werden besser.LG Bianca&Tabea Lina

Was für ein süßer Knopp!

Liebe Debbie, da muß man gleich nochmal gratulieren,
zum Liam und zu den anderen auch, also prompt gleich noch zwei, äh viermal gratulieren.
Ich hab schon immer auf ein Foto gewartet, wollt aber auch ncht drängeln...
LG, Kirsche die findet, daß du echt tough bist

Re: strassenkaterchen, erste liebe und sonstiges...

HI Deborah,
ui, ist der süß!! Alle Deine Kinder sind richtig süß! Was mich am meisten beeindruckt sind die vielen Namen Deiner Kinder..und merken muß man sich die auch erstmal ;) Aber es sind alle sehr schöne Namen!
Alles Gute für Euch!
LG Doro

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

...und die beiden großen gaaaaaaaaaaanz stolz....schön,debbie,echt schön...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen