Suchen Menü

stines ersten schuhe :-)

hallo ihr lieben,
nachdem ich ja schon hummeln im hintern hatte betreffs stines ersten schuhen, waren wir heute am später nachmittag zum schuhkauf. und was soll ich sagen? wir waren in nem schuhgeschäft, in dem ich sofort nen gutes gefühl in bezug auf die verkäuferin hatte. die fragte erstmal nach stines namen und dann nach ihren lauffähigkeiten. dann hat sie stines fuß gemessen und stine hat niedlich schuhgröße 19(M) ;-) sie hat uns dann die pepino von ricosta empfohlen, da der schuh noch eine schöne weiche sohle hat und der schuh ansich auch noch schön flexibel ist. wir haben stine nach 5 runden schuhtest dann ihre ersten roten schuhe gekauft! ach, wie schön! und ich freu mich wieder einmal mehr auf den frühling... :-)
bis denne und nochmal vielen dank für eure hilfe... die nina mit "rot-schuh-stine"
Bisherige Antworten

19 - das ist ja wirklich winzig...

Hi Nina,
wow, hat Stine zierliche Füße, Rahel trägt bereits 22, und recht bald werden wir wohl auf 23 wechseln müssen *seufz*
Immerhin, schön für Stine: als Erwachsene werden ihr dann all die schicken Frauenschuhe passen, die ich z.B. mit meinen Trampelfüssen nie auch nur in Erwägung ziehen kann ;-)
Wann kommt das Foto von der Rot-Schuh-Stine?
LG Doro

Re: 19 - das ist ja wirklich winzig...

hi doro,
jep, ziemlich winzige füsschen, aber nen hohen spann hat sie... ist noch der babyspeck, meinte die schuhverkäuferin.:-) aber ich bin echt froh, denn ich wollte doch auch mal so kleine schühchen zuhause haben... hatte schon angst stine steigt mit der 22 in ihr schuhleben ein.;-) das erste schuhfoto kommt eventuell morgen. sie hatte sie zwar heute schon an, aber ich hab kein foto gemacht. aber morgen besuchen wir ihren kumpel oskar und da wird sie stolz wie selbiger ihre ersten schuhe tragen. *g*
bis denne und liebe grüße... die nina, die selbst nur schuhgröße 37 hat

Und - wo ist da Foto *zwinker*? LG ->

Re: stines ersten schuhe :-)

Wow, was für süße Füße :o). Sascha hat 23.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen