Suchen Menü

stillkissen - welche größe?

hi,
da hier heute schon mal vom stillkissen die rede war, würde mich ja mal interessiern, welche größe ihr da genommen habt. da ich es jetzt schon als bequeme "schlafhilfe" nehmen möchte, weiss ich nicht so genau, ob da vielleicht meine körpergröße ne rolle spielt. ich meine die dinger gibt es ja von 130-200 cm. *hilfe* wäre über tipps und erfahrungen echt dankbar!
bis denne...die nina! (22+0)
Bisherige Antworten

Re: stillkissen - welche größe?

also ich bin 1,65 gross und mein stillkissen ist so 1,60 lang und reicht voll auszum bequemliegen und so und zum stillen natürlich...aber achte auf texproof oder ökotestangabe,da so viele auch schadstoffe noch enthalten heute (leider)LG feechen

Re: stillkissen - welche größe?

Hi Nina,
also ich bin 1,65m groß und meins ist 1,50m groß. Kleiner würde ich es nicht mehr wollen, weil es ist sooo bequem wenn man ein Bein drauf lagern kann, und wenns zu kurz ist, dann hat man für den Kopf keinen Platz mehr:)))
LG Micha 28+2

Re: stillkissen - welche größe?

Hallo Nina
Mein Stillkissen ist 190 cm lang und ich bin 170 cm groß. Und länger gibts leider nicht. Ich wollte eins das um vieles länger ist als ich das ich viel kissen ahbe zum Schlafen. Und zum schlafen ist es wirklich klasse:-)
VLG Natalie
PS: Lass dich doch mal in einem GEschäft beraten! Du musst es ja nicht gleich kaufen:)

Re: stillkissen - welche größe?

Hi,
ich bin 1,68cm gross und habe auch das 190cm lange Stillkissen.
Ich denke das brauch man auch..gerade wenn man es mal als Nestchen für das Kleine nutzen möchte..
lg TweetyS mit Augustbäckchen (23+6)

Re: DANKE AN ALLE...

...die mir dazu geschrieben haben! guten morgen
erstmal!:-)
na da ich heute eh mal wieder shoppen gehen wollte,
brauch ja nen paar shirts für das super wetter hier in
berlin, schau ich mal, was ich so in bezug auf stillkissen
finde. eure tipps helfen mir auf jeden fall weiter!
bis denne...die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen