Suchen Menü

still-bh

Wann kaufe ich am besten Still-Bh´s? Weiß doch noch gar nicht, welche Größe ich nach der Geburt brauche.
Und wieviele sollte man haben?
Danke für die Hilfe, Sonne (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: still-bh

Hallo Sonne,
die Brust erreicht erst nach dem Milcheinschuß ihre endgültige Größe, von daher sollte man sich die teuren BHs erst danach kaufen.
Ich hab mir jetzt erst mal nur einen gekauft, er läßt mir vom Brustumfang her nach einer Größentabelle so ca. 4 cm Spielraum im Vergleich zum Brustumfang im 7. Monat. Laut Verkäuferin sollte er reichen, ich bin gespannt, ob sie recht hat. Zum Glück ist der Stoff sehr weich und dehnbar.
Wie viele hängt davon ab, wie oft Du Deine BHs wechselst und wie lange sie jeweils bei Dir zum Trocknen brauchen.
Baby Walz empfiehlt übrigends eine Größe und einen Cup höher als im 7. Monat zu kaufen. Du solltest dazu allerdings nicht Deine aktuellen BHs nehmen, sondern Unterbrustweite und Brustumfang ausmessen und in einer Größentabelle (ich hab eine im Profil) nachsehen, welcher Größe das entspricht.
Ich trage noch meine BH´s in 75 B, passe nicht in die 85 C meiner Mutter und der Still-BH ist 90C. Es hängt halt sehr viel vom Material ab. ;-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen