Suchen Menü

stern tv gestern abend - lea und tabea

hallo mädels,
ich wollte noch posten, als der bericht losging, wollte dann andererseits aber auch keine sekunde davon verpassen. habt ihr die sendung gesehen?
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: stern tv gestern abend - lea und tabea

Ja und finde die eltern machen das wahnsinnig gut, auch wie natürlich sie mit den kinder umgehen! Die kleinen sind ja absolut süss und ich hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird.
Es wäre wahnsinnig schlimm, wenn eines der beiden kleinen bei der op stirbt, da die eltern sich ja dafür entschieden haben und sich danach vielleicht vorwürfe machen....ich bin immer wieder froh, dass ich nicht in so einer lage stecke und keine so "extremen" entscheidungen fällen muss.
Meine tochter ist ja leicht behinder, aber das ist gar nichts im gegensatz zu dem.
Ich sag nur "hut ab" vor eltern die solche situationen so gut meistern wie die zwei!!!
GLG Ariane

Re: stern tv gestern abend - lea und tabea

hi ariane,
ich fand die bilder wahnsinn. ich hab am anfang nur den kopf geschüttelt und gefragt, wie es so was geben kann (also nicht vom biologischen her), sondern was für ein wahnsinnsschicksal das ist. wie froh können wir über unsere gesunden kinder sein. und dabei sind die beiden mädels so süß. mir hat es richtig wehgetan, wie jede für sich gespielt hat, eine hatte auch ne tempopackung, so wie levin oft, zum spielen. dann das füttern, oder wo sie rumgegiggelt haben. das fand ich schlimm. die kinder haben sich so normal verhalten, und dann dieses schicksal, dass sie am kopf zusammengewachsen sind. sich nicht rumdrehen können, nicht robben, krabbeln (all diese fortschritte, die hier im forum so oft thema sind). und doch scheint es ihnen gut zu gehen. als sie am anfang die verabschiedungsszene in der kirche gezeigt haben, wo alle glück für die op wünschten, hab ich grad mitgeheult. ich kann echt nur für die ganze familie die daumen drücken und hoffe, dass beide mädelchens die op überstehen und dann erste schritte in ihr leben gehen können. schön fand ich übrigens, dass durch spenden der zuschauer schon über 200.000 ? zusammengekommen sind. war echt toll, das zu hören!
na denn, hoffen wir das beste!
lg, nicole

Leider nicht gesehen...

Hi Nicole,
habe aber den letzten Bericht gesehen. Weisst du wann sie nun operiert werden sollen?
lg

Re: Leider nicht gesehen...

Sie fahren diese Woche noch in die USA und da wird dann alles vorbereitet. Erst einmal muss aber Haut vergrößert werden, damit nach der OP die Gehirne nicht frei liegen. Wann genau die Trennung sein soll, haben sie nicht gesagt. Nur, dass sie hoffen an Weihnachten wieder zu Hause zu sein! SternTV wird aber weiter davon berichten.
Hoffentlich geht alles gut...
LG Babs

hi tweety, so wie babs schon sagte - sie fliegen jetzt am sonntag rüber und hoffen, an weihnachten zurück in deutschland zu sein. ich hatte das so verstanden, dass die op im sommer stattfindet. jetzt wird erstmal die haut gedehnt, das kann bis zu 3 monate dauern, naja, und danach kanns dann losgehen.
lg, nicole

Danke fuer die Info!!!! :-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen