Suchen Menü

starker Ausfluss

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe seit einiger Zeit vermehrt einen cremigen, weissen Ausfluss, manchmal ist am Ende des Tages der ganze Slip voll, hängt das mit den Hormonen zusammen?
Ach ja, und dann brennen meine Brustwarzen so, als ob jemand Chili-Pulver daraufgegeben hätte.
Liebe Grüsse und besten Dank für eventuelle Antworten,
Sonja 15+0
Bisherige Antworten

Re: starker Ausfluss

Hallo Sonja,
den Ausfluss hab ich auch. Allerdings nicht so stark, aber ist jedenfalls vorhanden. Und die Brustwarzen tun mir auch sehr weh. Ich bin ja soooo froh, wenn meine Brüste wieder wie früher sind :o)

Re: starker Ausfluss

Hallo Sonja,
mit Ausfluss habe ich auch zu tun. Aber auch nicht so stark. Meine Brüste tun komischer weise nur weh wenn ich friere dann denke ich jeden Moment das die Brustwarzen platzen, was sehr unangenehm ist....*fürchterliches AUA*
GLG von Birgit

Re: starker Ausfluss

hallöchen sonja,
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: das ist alles normal. wenn sich die farbe des ausflusses verändert, er zu riechen beginnt oder es unten 'juckt', geh lieber mal zum doc, ansonsten kein grund zur besorgnis. das mit den brustwarzen ist ein supergutes zeichen, die fangen also schon an sich auf das stillen vorzubereiten. ;o)
LG stefanie, 17. woche

Re: starker Ausfluss

ich habe auch starken ausfluß...bei mir juckt nix und riecht nicht komisch,dennoch hat mein FA eine entzündung festgestellt!!!
also...lieber doc!!!
LG moona 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen