Suchen Menü

ständiges Aufstossen

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin jetzt Ende des 3. Monats und muss nach wie vor ständig Aufstossen (kein Sodbrennen!). Egal ws ich esse oder trinke, aber auch wenn ich NICHTS esse schein ich immer so viel Luft im Magen zu haben die dann raus muss. Gibt es denn gar nichts das hilft?
Ich wäre für einige Tipps echt dankbar
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: ständiges Aufstossen

Ich hab das auch, angeblich liegt es daran das der magen schneller verdaut, damit das kind so schnell wie möglich an die nährstoffe ran kommt.
Was dagegen hilft weiss ich nicht, aber mich stört es auch nicht, wenn jemand blöd kuckt sag ich einfach das ich schwanger bin und mich jetzt 9monate unanständig benehmen darf *ggg*
LG Ariane

Re: ständiges Aufstossen

Hallo Sonja!
Habe zwar keinen wirklich tollen Tip für Dich, aber mir geht es genauso! Besonders gräßlich waren die ersten Wochen, nun wird es langsam besser (17+4). Ich achte aber beim essen immer darauf, daß ich nicht zu sehr schlinge und alles gut kaue. Sonst weiß ich auch nicht so recht, was man machen kann, leider!
LG, Wildcard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen