Suchen Menü

ssw???

hallo,
ich war heute beim fa. das herz schlägt (gesehen und gehört !!) und der zwerg hat sich beim fotomachen sogar etwas weggedreht, so dass das us-bild recht unscharf geworden ist... fängt ja schon früh an!! ;o)
so, jetzt meine frage: gem es bin ich 7+4, gem ssl 9,3 mm bei 7+1.
der fa hat ijn den mupa reingeschrieben ssw 7, warum? ich bin doch dann in der 8. woche.
???? oder heißt ssw 7 auch 8. ssw?
verwirrt!!
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: ssw???

Guten Morgen Sandra, dass du das Herz hast schlagen hören, finde ich ja super.
Also SSW 7+? (7 Wochen rum und die Tage der 8 Wochen) heißt achte Woche. Das ist richtig. Musst also nicht verwirrt sein. GLG Kerstin (10+3)

Re: ssw???

dazu muß ich auch was sagen!mein FA macht mich immer wirre,er sagte mir beim letzten termin(7.1.)ich wäre in der 13ten SSW...dabei war ich doch 13+6...er meint es ist die 13SSW ...da kann ich sagen was ich will!!!das was der FA schreibt ist wohl doch vertrauenwürdiger,denn in meinem mutterpass steht endlcih genau das,was ich auch errechnet habe!!!ET.9.7.(obwohl...der ET is noch gar nich eingetra´gen)
LG moona 14+2

Re: ssw???

Moin Moona, komisch, komisch. Wenn ich am 21. bei meiner FÄ bin, frage ich sie nochmal. Vielleicht halten es die Ärzte wirklich anders. Von Verwirrungen wegen der Wochenangaben liest man ja doch öfter was. Schaun wa ma. GLG Kerstin

Re: ssw???

moin kerstin!!!
mir is es aber auxch wurscht!!!ich bin jetzt 15teSSW und basta ;o))
LG moona 14+2 ;o)

Re: ssw???

Haste auch Recht. Wenn's Zwergerl rauskommt ist es eh egal ob 39. oder 40. Woche. Grüße Kerstin

Re: ssw???

Hallo Sandra,
schön das alles i.O. ist. War auch gestern beim Arzt und alles ist in bester Ordnung. Werde es heute auf meiner Arbeit sagen.
Wie waren Deine ersten Tage bei der Arbeit - ich hoffe die Übelkeit plagt Dich nicht die ganze Zeit. Ich konnte mich diese Woche erfolgreich vor allen Verkostungen drücken :-)) Ein Glück!!!
Viele liebe Grüße und bis bald
Relana

Re: ssw???

hallo!!
naja, es ging einigermaßen in der arbeit. mußte meinen azubi öfter mal spontan alleine lassen, aber sonst....
habs gestern gesagt, mein chef ist leicht geschockt ;o)).
aber der rest der abteilung ist begeistert. freu!!!
und, wie haben sies bei dir aufgenommen?
lg,
sandra

Re: ssw???

Hallo Sandra,
habe gerade oben gepostet - habe es nach meinem FÄ Termin vom Donnerstag - alles I.O!!!!! - am Freitag meiner Chefin und meinen Kollegen erzählt.
Meine Chefin hat sich sehr gefreut und sagt gleichzeitig, daß es eine Katastrophe für sie sei - es war aber insgesamt ein echt nettes Gespräch und sie war da sehr verständnisvoll da sie glaube ich selber weiß das man es als Frau irgendwann entscheiden muß wenn man Kinder haben will - und da ich im April 34 werde war ihr dann auch klar das es jetzt auch an der Zeit ist.
Meine Kollegen haben sich auch alle mit mir gefreut - und von den zur Zeit für mich ekligen Verkostungen bin ich jetzt auch vorerst befreit!!!!!!!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Wünscht Dir
Relana 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen