Suchen Menü

ss- streifen

also ich bin ja nur noch erstaunt...bis jetzt habe ich noch keine ss- streifen dazu bekommen...es ist nicht so, als ich haete ich nicht genug von anna und toni, aber ich bin doch erstaunt, das es diesmal anscheinend nihct so viele werden.....juhuuuuuuuuuu
cu
sancho
Bisherige Antworten

Re: ss- streifen

hi
ich habe bis jetzt auch noch keinen !!! TRotz das ich schlampere mit dem cremen!!! Ist ja auch läßtig bei der Hitze das gecreme! Hoffe bei uns bleibt es so!!!
LG Rebecca 30ssw

Re: ss- streifen

naja also mein bauch ist eh hin.lol..der ist noch von den alten uebersaet, aber schon erstaunlich das es bei nr. 3 anscheinend keine gibt....schoen
cu
sancho

Re: ss- streifen

hi zweite ss (sohnemann 1 gestern 6 geworden)und keine streifen trotu diesmal explodierter bauch...z.zt schon 110 bauchumfang ;O))...ich hab immer nur mit dem sehr fut getesteten babyöl von babylove geölt(keine 2 euro die großflasche und noch halb voll)...und ich öle seit 3 wochen gar nicht mehr (vorher so alle 2-3 tage mal)weil es mich bei der hitze sonst juckt im bett...und bisher nix streifen...hoffe das bleibt so...wünsch dir auch dass bei dir weitere wegbleiben---lg feechen

Re: ss- streifen

hi zweite ss (sohnemann 1 gestern 6 geworden)und keine streifen trotu diesmal explodierter bauch...z.zt schon 110 bauchumfang ;O))...ich hab immer nur mit dem sehr fut getesteten babyöl von babylove geölt(keine 2 euro die großflasche und noch halb voll)...und ich öle seit 3 wochen gar nicht mehr (vorher so alle 2-3 tage mal)weil es mich bei der hitze sonst juckt im bett...und bisher nix streifen...h

Re: ss- streifen

hi sancho,
bei mir kamen einige streifen ab der 33. woche etwa. mein doc sagte, viel wichtiger als das cremen seien bauchmassagen/ zupfen. naja, hab beides lange gemacht und trotzdem streifis bekommen...
aber kann ich wohl mit leben :o)
GLG micha 36. ssw

Re: ss- streifen

Geht mir genauso. Habe seit der 14. Woche gecremt, gezupft, massiert usw., aber die Streifen sind trotzdem gekommen. Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Hauptsache Sohnemann kommt gesund auf die Welt :o)
LG Petra

Re: ss- streifen

ich habe in der ersten ss auch gemacht was nur moeglich war und trotzdem hatte ich ganz viele und bei anna habe ich ganz normal gecremt und siehe da...ein paar, aber nicht mal so aufregend
cu
sancho

Re: ss- streifen

ich hatte nie einen schoenen bauch, daher liess mich das auch kalt...verblasen ja auch recht gut
cu
sancho

Re: ss- streifen

Hi,
ich bin morgen 35+0 und habe bis heute keine bekommen. Ich öle den Bauchini mit Weledaöl.
LG-
Kylie.

Re: ss- streifen

hallo!
ich habe schon in der 2. Ss keine weiteren (außer 2, an jeder seite des bauches eine, weil der bauch da so nach vorne raus ging) bekommen. und jetzt in der 3. Ss hab ich auch noch keine weiteren bekommen. die streifen von der 1. Ss reichen ja auch aus, ganze bauch ist damals gerissen, inklusive busen usw.
LG Doreen (32.SSW)

Re: ss- streifen

Hallo
In meiner ersten SS habe ich drei-vier Streifen gehabt, und jetzt in der zweiten 30SSW habe ich den ganzen Bauch voll, habe mittlerweile auch einen Bauchumfang von 125cm ;(
Aber naja irgendwann verblassen diese hässlichen dinger auch wieder und wir wissen ja auch alle wofür wir uns so "entstellen" lassen oder? *G*
LG Me
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen