Suchen Menü

spargeltarzan?

hallo,
ich les hier immer nur von "riesenbabys"
hat nicht noch jemand ein mini-baby?? ohne speckröllchen?
nicki hatte mit genau 11 wochen 58 cm und 4400 g (bei der geburt 48 cm und 2970 g)
muß ich mir langsam sorgen machen?
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: spargeltarzan?

hallo sandra,
ich denke dein kind entwickelt sich eben in seiner "geschwindikeit" - war ja auch bei der geburt kein riese. gehst ja bald zur u4, da wird dir dein ki-a schon mehr dazu sagen... mein manuel war bei der geburt schon 54cm und wog 3740gr. jetzt ist er 16w und 66cm und 6700gr. ausserdem geht das manchmal ganz schnell bei denen. vor 4 wochen war er noch 60cm und wog 5800!!!
lg katrin

Re: spargeltarzan?

die maße sind ja von der u4.
aber am 2.12. gehts zur 2. impfung,da lass ich sienochmal messen und wiegen.
lg,
sandra

Re: spargeltarzan?

Nee, bestimmt musst Du Dir keine Sorgen machen!!!
Meine Tochter hatte mit 15 Wochen 4950g und war 57 cm groß. Bei Geburt: 55 cm und 3730g. Und sie ist immer noch so ein Hemdchen.
Und mein Kleiner ist nun schon 5980 g schwer und ist 64 cm groß. Lt Kurve eben ein leichtes und recht großes Kind. Auch ohne Speckfalten, eher sportlich, athletisch!!!
GGGLG, Katrin.

Re: spargeltarzan?

dann isses ja gut!!!
lg,
sandra mit zwerg annika

Re: spargeltarzan?

Das meine ich auch!! Sie ist ja wohl quicklebendig und zufrieden, oder?!
Ich habe mir durch dieses Gerede von wegen "zu leicht" und so, das Stillen kaputt gemacht! Es hieß immer, ich müsse unbedingt zufüttern... und dann hatte sie keine Lust mehr auf meine Brust! Das mache ich nicht noch einmal. An meiner Milch lag es auch gar nicht. Habe halt einfach leichte Kinder! Bin ja auch kein Riese mit meinen 167 cm und 52 kg.
GGGLG, Katrin.

Re: spargeltarzan?

hallo,
sie schläft viel, weint viel und dazwischen lacht und erzählt sie.
also, ich denke alles i.o.
nur will sie bespielt werden als selber zu spielen.
lg,
sandra

Re: spargeltarzan?

Hi,
Emily ist jetzt 19 Wochen und hat so um die 6200g(genau kann ichs erst nächste Woche bei der dritten Impfung sagen.
Jedenfalls ist sie die zierlichste im ganzen PEKiP Kurs...und auch die fidelste! Mit 12 Wochen hatte sie auch grad mal 5000g(Geburtsgewicht 3130g)
Also keine Sorge! Du bist hier nicht allein!
GGlG Micha und Emily, die grad ihre Füße ablutscht

Re: spargeltarzan?

mhhhh - legga käse!!!
nicki schläft. und ich hab sooo hunger, aber sie wacht immer auf, wenn ich esse und will die flasche. jetzt muß ich warten, bis sie von selber aufwacht. *hungerhungerhunger*
wie groß ist emily?
lg,
sandra

Re: spargeltarzan?

Hi,
die müssen wirklich RICHTIG gut sein, die Füße*g*
momentan ist sie ca. 65cm(schätz ich mal, sie ist nämlich die letzten Tage richtig gewachsen)
LG Micha

Hier!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Justin hatte bei der Geburt 48cm und 2068g (3 Wochen zu früh).
Jetzt wiedgt er etwa 4900g bei mehr als 61cm.
Also: No Panik!
GGLG von Nanna mit Superspargeltarzan Justin 20w2t

Spargeljane ;o))

Irielle ist genauso dünn...
Sie war schon bei der Geburt dünn: 2950g bei 55cm und Heute Auch mit 11 Wochen 58,5 cm und auch 4400g....
Zwischendurch war der KiA nicht zufrieden mit ihrem Gewicht, aber jetzt meint er sie sei halt ne Zarte...
Also alles OK!!
LG Nicki

Re: spargeltarzan?

Hallo Sandra! Habe es auch unten gepostet - meine Hannah ist auch eine zierliche. Sie ist morgen 19 Wochen alt und wog letzte Woche 5560 g bei 63 cm. Meine KiÄ ist aber zufrieden. Mach Dir keine Gedanken (sie war bei der Geburt übrigens 50 cm groß und 3360 g schwer). lG, Lisa

11 wochen, 61 cm, 4600gr. o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen