Suchen Menü

spüre nichts und hatte tierische angst...

gestern habe ich mich total verrückt gemacht! ausser meinen mega-mässig gewachsenen brüsten und einem ab und zu auftretenden unwohlsein - habe ich nix gespürt... gestern dann dachte ich mir, ich beruhige mich und habe mir den billigesten schwangerschaftstest von schlecker gekauft!!! sofort auf die toillette (mittags irgendwann) - NEGATIV! ich dachte, ich dreh durch... vor einer woche habe ich zwei positive tests in den händen gehalten... dann zur apotheke und nochmal einen clearblue gekauft - und siehe da, bevor überhaupt der teststreifen blau werden konnte war schon das anzeigenfeld positiv... ich mach mich hier echt selbst verrückt! und nächster FA-termin ist erst am 17.12. - noch sooooooo lange! wem gehts genauso??? vielleicht fühl ich mich dann nicht so absolut bescheuert...
danke euch und einen schönen zweiten advent... eure sunny (5+3)
Bisherige Antworten

Re: spüre nichts und hatte tierische angst...

Hallo Sunny,
also wenn du 3 positive Tests hast, kannst du den negativen vergessen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Wenn deine Brust schon gewachsen ist, hast du doch SS-Anzeichen.
Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab immer noch so gut wie keine SS-Anzeichen, ich hab mich am Anfang auch fast verrückt gemacht, weil ich bei meinen beiden Mädels wirklich massive SS-Anzeichen hatte, von Übelkeit über Kreuzschmerzen, Blutungen, Brustschmerzen,........und diesmal sollte gar nix sein, das konnte ich echt nicht glauben, aber es ist wirklich alles in bester Ordung.
Alles Gute, Andrea

Re: spüre nichts und hatte tierische angst...

dank dir!!! hast ja recht! ist nur oft einfacher gesagt als getan...

Mir gehts genauso

Ich spüre seit zwei Tagen auch nix außer wie meine Brust langsam explodiert weil sie nicht aufhört zu wachsen und ab und zu ein wenig Übelkeit. Habe allerdings außer den zwei Tests nachdem die Mens ausblieb nix weiter gemacht eben um mich nicht verrückt zu machen. Ein komisches Gefühl ist es trotzdem. Habe am 18.12 FA Termin!!!
LG spirelli

Re: Mir gehts genauso

Hi, mach Dich bitte nicht verrückt ich habe am Anfang auch nichts gespürt. Ich hatte noch nicht einmal ein ziehen in der Brust geschweige denn eine Größenzunahme. Ich habe 2x den Testa-med Test von der dm Drogerie gemacht (er ist wirklich sehr gut) und da mein Mann die Schwangerschaft nicht glauben konnte habe ich auch nochmal den billigsten Test von Schlecker gekauft. Er war zwar positiv aber kaum erkennbar. Ich war auch sehr besorgt weil ich nichts spüre :o( jetzt bin ich 7+5 und seit 1 Woche geht es mir nur noch schlecht. Ich übergebe mich ständig, bin super Müde und meine Brüste tuen auch weh. Also genieße die Zeit in der es Dir gut geht :o) Liebe Grüße Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen