Suchen Menü

spür ich schon die ersten Bewegungen.........

........ich hab ab und zu so ein komisches Gefühl im Bauch, kanns gar nicht beschreiben. Also, bitte nicht lachen, aber es ist als fällt mein Bauch runter - so ein leeres Gefühl für ein paar Sekunden. Doofe Beschreibung, aber es geht einfach nicht besser. Bin jetzt 18+2 und natürlich schon auf die ersten Bewegungen gespannt. Vielleicht ist das ja der Anfang. Kann mir wer was dazu sagen?
Vielen Dank!
Lisa
Bisherige Antworten

Re: spür ich schon die ersten Bewegungen.........

das sind mit Sicherheit die Bewegungen des Kindes. Ich hab mein Zwegi Anfang der 14.SSW gespürt, ist allerdings schon das 3.Kind.
LG andrea

Re: spür ich schon die ersten Bewegungen.........

Hallo Lisa
In der 19. Woche kann es gut sein, dass du bereits dein Baby spürst. Wenn du eine Vorderwand-Plazenta hast, sind die Bewegungen meist früher spürbar.
Ich erwarte das dritte Kind, bei mir war es diesmal bereits in der 13. Woche soweit. Das Empfinden der ersten Stubser ist wohl bei jeder Frau anders. Bei mir fühlt es sich zu Beginn immer an wie ein ganz leichtes Anklopfen, das wöchentlich stärker wird, bis die Tritte ganz schön weh tun können, vorallem diejenigen gegen die volle Blase;-).
Liebe Grüsse Liv 19+1

Re: spür ich schon die ersten Bewegungen.........

danke für eure Antworten, bin ja schon gespannt, wann die Tritte richtig gut spürbar werden.....
lg Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen