Suchen Menü

sorry, harter bauch die 1000 ste

Hallo und guten Morgen erst mal,
ich weiss, ich weiss, mittlerweile sollten wir alle wissen, dass ein harter Bauchi zur SS dazugehört. Doch wie oft darf Bauchi nochmal hart werden pro Stunde???
Auch verspüre ich beim "hartsein" einen Druck nach unten, ist das normal??? War bis vor kurzem noch nicht so. Hmmm, mach mir mal so meine Gedanken, da ich bei Sohni ja keine Wehen bemerkt habe, und ich auch nicht gleich bei FA anrufen kann, da er doch erst ab 9 Uhr zu erreichen ist (Hebi scheint auch noch zu schlafen).
LG, Deborah ab heute 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: sorry, harter bauch die 1000 ste

Hallo Dir auch einen guten Morgen ... solange diese Übungswehen nicht schmerzhaft sind - sondern einfach "nur" ein harter Bauch ist das wohl auch mit "Druck nach unten" ok ... normal heißt es 10 bis 15 Wehen am Tag jeweils nicht länger als 1-2 min.!! Sind aber m.E. nur Durchschnittswerte!! Hatte in der Phase auch an manchen Tagen bestimmt 30 Stück und an anderen Tagen nur 3 Stück!!
Lieben Gruss Susi ET-2

manchmal 1h lang alle 5min

Liebe Deborah, bei mir passiert es manchmal, dass ich alle 5min einen Hartbauch bekomme und dass 1h bis 3h lang. Nicht schmerzhaft und mit Druck nach unten. Ich schreibe mir seit ca. 4 Wochen die Zeiten auf, um mich daran zu gewöhnen und nicht gleich in Panik zu geraten. Also, die Aussage meiner Hebi, dass ich mich melden soll, wenn ich mehr als 10Stk am Tag habe, befolge ich nicht. Bei mir sind es manchmal bis um die 40Stk am Tag und danach ist wieder alles wie vorher. Hebi meinte bei der letzten Untersuchung erstaunt, dass ich schon einen sehr weichen Muttermund hätte, aber noch alles sehr fest verschlossen sei. Also, ich freue mich über jede Vorwehe, weil sie mir anscheinend den MuMu weich macht. Also, keine Sorgen machen und GLG von Jac (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen