Suchen Menü

sooooo erleichtert

hallo,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin. ich war gerade bei meinem chef und habe ihm alles erzählt. er hat sich sehr gefreut und (ich dachte ich höre nicht richtig) mir empfohlen, es erst in 4 wochen den anderen zu erzählen. er hat sich direkt die ganzen termine aufgeschrieben, damit er in 4 wochen gleich eine anzeige für meine vertretung schalten kann, damit ich sie lange genug einweisen kann. ich war wirklich suuper erleichter als ich sein büro verließ. zwei kolleginnen wissen jetzt auch bescheid, aber sonst noch niemand.
jetzt kann ich das wochenende sorgenfrei genießen (solange man bei der übelkeit von genießen reden kann).
snowy 7+5
Bisherige Antworten

Re: sooooo erleichtert

Hallo Snowy,
ist doch super, wenn es so toll von Deinem Chef aufgenommen wurde. Sicherlich wird es Dir, bezüglich Deiner Übelkeit, auch bald wieder besser gehen. Alles Gute weiterhin für Dich. GLG von Birgit

Re: sooooo erleichtert

HI!
Das freut mich für dich, dass du dich doch noch durchgerungen hast! Tja, die Übelkeit wird da jedoch nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sein, aber auch das wird - bestimmt :-)))
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen