Suchen Menü

soooo lange gestern geschlafen

hallo alle zusammen,
gestern war ein richtig schöner sonntag:
nina schläft normalerweise bis ca. 8 uhr, gestern allerdings meinte sie, der tag könne ruhig schon um 6 uhr beginnen. da hat auch kein schnuller etwas dran geändert. also haben wir sie um 6:30 uhr zu uns ins bett geholt. mein mann hat sich ganz lieb um sie gekümmert und ich bin wieder eingeschlafen, und das, obwohl ich normalerweise gar nicht schlafen kann, wenn nina bei uns im bett liegt. aber ich war wohl ziemlich kaputt. so gegen 9 uhr wurde sie dann etwas knötterig und ich wurde wach. also habe ich sie im halbschlaf gestillt. danach war wieder kuscheln mit papa angesagt. so gegen 9:30 uhr ging mein mann mit ihr raus, um sie zu wickeln. ich bin dann wieder eingeschlafen. dann saß er auf einmal bei mir am bett und hat mich ganz lieb geweckt, um mir zu sagen, dass er mit nina jetzt einen spaziergang macht. das war mir nur recht, so konnte ich noch etwas liegen bleiben. dachte ich! als ich mich umdrehte, sah ich auf dem wecker, dass es mittlerweile 14:00 uhr war. man, ich habe tatsächlich tief und fest bis 14:00 uhr geschlafen. ich weiß nicht, wann das das letzte mal geschehen ist. und mein mann hat sich ganz toll um nina gekümmert!
solche tage sind irgendwie richtig schön, auch wenn es nach einem so langen schlaf dann nur noch halbe tage sind.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: soooo lange gestern geschlafen

Wow, da wird man ja richtig neidisch! Ich warte immer noch auf den Tag an dem mein Mann mich mal so richtig freiwillig ausschlafen lässt. Er macht es auch, aber eben nur auf meine Bitte hin...naja wurscht, in letzter Zeit habe ich sowieso das Gefühl dass es mit dem Schlafen besser wird bei uns. Wenn doch nur nicht schon wieder eine Erkältung meinem Mini die Nase verstopfen würde! :o/
Steffi

Re: soooo lange gestern geschlafen

hallo steffi,
ja, solche tage sind schon richtig schön, obwohl ich gestern ein richtig schlechtes gewissen zuerst hatte, denn ich wollte doch nicht den halben tag verschlafen, wo so ein wochenende doch eh schon viel zu kurz ist.
aber der schlaf tat sooo gut, so dass ich heute richtig erholt meine "diät" beginnen kann.
gute besserung an colin!!
lg,
snowy

Re: und ich so richtig wenig :-(

HI Snowy!
Wenn ich das so lese, dann werde ich glatt neidisch...denn gestern morgen ist hier um kurz nach halb 5 der Feuerwehrmelder hochgegangen, zweimal und SchwiMu rief wg. Einsatz an...mein Mann ab zur Feuerwehr -> Wohnhausbrand mit Familie drin (kam kurz vor Ankunft der FW dank Nachbarn noch raus die Familie!) und Simon fand das wohl einfach eine passende Zeit um aufzustehen *gääääääääääähn* Habe ihn nicht mehr zu Schlafen bekommen. Habe also um 5 Uhr morgens Socken strickend im Wohnzimmer gesessen, während Simon auf der Krabbeldecke lag und spielte. Um halb 7 wollte er dann die Flasche...dachte er würde dann sicherlich einschlafen ABER ich habe ja noch einen Sohn mehr und der hat dann beschlossen, dass es gut ist am Sonntag morgen um 7 Uhr aufzustehen *häää* Tja und somit hat mein Sonntag um 5 Uhr begonnen und endete um 22.20 Uhr als ich ins Bett krabbelte...wann der Montag anfing verschweige ich lieber....kurz nach Mitternacht das erste Mal *ggg* Dann wieder kurz schlafen...dann wieder auf...wieder kurz schlafen...Und warum?! Beide Kids scheinen derzeit sich mit schlechten Träumen oder ähnlichem abzuwechseln
Daher beniede ich dich jetzt total!!!!! Mensch hast du das gut! Schick mir mal deinen Mann am nächsten Sonntag vorbei, dann kann er meine zwei Jungs auch gerne mitnehmen zum Spazierengehen...
Ganz liebe, aber neidische ;-) ;-) ;-) ;-) Grüsse von Karin

*neidischbin*

Huhu snowy, leihst Du mir mal Deinen Mann aus??? Darauf würde meiner nie kommen, also bis 9 Uhr macht er auch mal Wache, aber das wars dann auch... Naja, muß ich wohl mit leben...
Wie gehts euch sonst so???
Liebe Grüße
Kathi und Marc

Re: *neidischbin*

hallo kathi,
nein, nein, meinen mann verleihe ich nicht, dieses einmalige prachtexemplar!!!!!!!
ich war gerade bei der massage und nun ist er mit nina einkaufen, damit er gleich was leckeres kochen kann. bin ja mal gespannt, was es gibt, denn immerhin habe ich ja heute meine "diät" begonnen (also kann ich wieder schreiben -1, -2, ect. :-))) ).
uns geht´s soweit sehr gut. nina ist wie meistens ziemlich komplikationslos. sie schläft morgens bis ca. 8 uhr, dann stehen unternehmungen auf dem programm ( pekip, babyschwimmen, etc.), um 11 uhr ißt sie zu mittag, geht danach 2 stunden schlafen, wird nachmittgas 1-2 mal, je nach lust und laune, gestillt, bekommt gegen 19 uhr ihren milchbrei und geht dann ins bett. ein richtiges bilderbuchbaby.
und wie schaut´s bei euch so?
wenn man bedenkt, dass wir uns noch vor wenigen wochen die abende um die ohren geschlagen hatten und keine freie minute für uns hatten. jaja, so schnell vergeht die zeit. :-(
so, werde jetzt noch hier ein wenig stöbern und dann war´s das auch für heute.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen