Suchen Menü

sooo müde

Hallo ihr anderen werdenden Mamas,
seid ihr auch so entzsetzlich müde? Ich frage mich, wie ab Montag wieder ins Büro gehen soll ... andererseits wird so ein bisschen Alltag auch ganz gut tun. Und am Mo ist dann endlich hoffentlich auch mein 1. Arzttermin. Wahrscheinlich kann ich es erst dann wirklich glauben, dass wir ein Kind bekommen!
LG Conny 5+6
Bisherige Antworten

Re: sooo müde

Hallo Conny, ich bin auch ständig müde und mir graut es auch vor Montag. Ich wünsche Dir einen schönen Arzttermin am Montag. LG Jac 9+4

Re: sooo müde

Hallo Conny,
eigentlich hat es mich gewundert, daß jeder darüber schreibt, und ich so fit bin! Das hab ich aber auch nur gedacht. In ca. 1 Stunde wird es losgehen: Wenn ich mit dem Abendessen anfange, dann schwächel ich ab. Und wenn ich mich so ab 18 Uhr setze, dann hab ich Mühe die Augen aufzuhalten. Wenn ich das geschafft habe, bin ich fit bis Mitternacht. SS-sein ist schon komisch :-)
In diesem Sinne: gut's Nächtle *g*
VG, Kerstin (6+0)

Re: sooo müde

hallo alle zusammen,
bei der überschrift hatte ich eigentlich gehofft, ein paar tipps gegen diese blöde müdigkeit zu bekommen. heute ist wieder ein besonders schlimmer tag. nach dem aufstehen konnte ich mich direkt wieder hinlegen. jetzt habe ich gerade kurz etwas gegessen und schreibe hier kurz etwas, aber dann will ich auch schon wieder auf die couch.
hat denn niemand ein gutes mittel dagegen?
gruß,
snowy

Re: sooo müde

Hallo,
sorry, aber ein Mittel gegen diese Müdigkeit gibt es nicht, nur Ausruhen, Ausruhen, Ausruhen!!!! Unsere Körper vollbringen aktuell Höchstleistung, da ist nin mal kaum Energie mehr übrig. Also, so oft es geht. ab auf die Couch! Schön, das es euch auch vor dem Arbeiten graust. Geteiltes Leid....
Liebe Grüße Mellchen 9+6

Re: sooo müde

Hallo Mädels!
Mir geht es auch nicht anders. Eben habe ich mich gerade mal augerafft den Kartoffelgratin zu machen und meine, ich hätte gerade Schwerstarbeit verrichtet. Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst. Denn ich wollte im Urlaub so einiges im Haushalt machen und hab davon nichts hin bekommen. Wie das am Montag funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht. Und wenn dann nachher Schlafenszeit ist, werde ich nachts ständig wach. Aber da müssen wir wohl durch :o)
LG Yve 7+1

Re: sooo müde

Hallo Conny
Mir geht es genauso,ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ich wache auf und bin wieder müde.
Habe in deinem Profil gesehen das Du aus Hannover kommst, ich wohne auch in Hannover. Seit 23.12. weiss ich,dass ich Schwanger bin!! Habe am Dienstag meine erste Vorsorgeuntersuchung. Vielleicht hast Du ja Lust mal zu schreiben!!
Gruss Sonja 6+1

Mir hat ein wenig geholfen...

... mich nach der Arbeit im Nov./Dez. ca 17:30 Uhr für ca. 30 min ein Kurzschläfchen (nicht länger !!) zu halten, dann konnte ich bis 22 Uhr locker wachbleiben. Allerdings habe ich jetzt in den freien Tage mit dem morgendlichen aufstehen geschlampt und meine nächtliche Schlafzeit ist jetzt von ca 1-10 Uhr. Ich werde wohl Dienstag - erster Arbeitstag - auch mächtige Probleme haben. Gruß Nona

Re: sooo müde

Hallo Conny!
Diese Müdigkeit wird vermutlich noch ein wenig anhalten.
Ich bin jetzt 14+0 und eigentlich immer müde, selbst wenn ich gerade aufgestanden bin. Aber das gehört wohl dazu....
LG Zimti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen