Suchen Menü

sooo Übel!!!

Hallo ihr Mitkugelnden!
Ich dachte ich bleibe in dieser SS verschont, aber seit ein paar Tagen ist mir sooo verdammt schlecht. Leider nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über. Und wenn ich nachts auf Toi muß fängt das auch an. Dann kann ich nicht mal mehr wieder einschlafen.
Geht es euch auch so? Ich hoffe das geht ab der 12. SSW wieder weg.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: sooo Übel!!!

Hallo.
Mensch Du Arme.Es gibt nichts Schlimmeres,als wenn einem ständig übel ist!!Wievielte Woche bist Du denn??Also bei mir
hat sich noch keine Übelkeit eingestellt,aber ich bin morgen
auch erst 6.Woche.Kann also noch kommen.In meiner 1.SS hatte
ich aber damit auch keine Probleme,aber das heißt ja nichts!
Sonst frag doch mal Deinen FA,ob es nicht irgendetwas pfl.
dagegen gibt!Alles Gute und eine ruhige Nacht.LG Mira.

Re: sooo Übel!!!

Hallo Namensgenossin,
es scheint uns also besonders schlimm zu erwischen. Mir geht es so beschissen seit der 6. Woche. Heute bin 9+2 und es wird langsam besser. Ich bleibe ab und an sogar mal eine Nacht von der Übelkeit verschont. Tagsüber erwischt es mich immer wieder einmal. Meistens, wenn es aufs Essen zugeht. Weshalb ich in den letzten Wochen auch schon 10 kg abgenommen habe. Gott sei dank, hatte ich vorher ein paar Kilo zuviel, so dass ich jetzt was zum Zusetzen habe. Aber na ja, mein Frauenarzt meinte, solange Ihnen schlecht ist, ist mit Ihrem Würmchen alles in Ordnung, schließlich stellt sich Ihr Körper gut auf die Schwangerschaft ein.
LG Nicole (die hier jeder aber nur Sterntaler nennt)

Re: sooo Übel!!!

Glaub mir, mir gehts auch so....und ich hoffte doch so das es wie bei Miya wird, keine ss-beschwerden bis am schluss....aber man kann nicht alles haben *g*
Meine schwiema hat bei ihrem ersten kind (meinem mann) bis am schluss gekotzt....sogar als er dann auf der welt war, hat sie sich ein letztes mal übergeben.
Ich hoffe ich bleibe vor so was verschont, aber bei mir wirds wirklich von tag zu tag schlimmer.
LG Ariane

Re: sooo Übel!!!

Hi!
man was für eine sch.... Nacht! Unser Kleiner hat schlecht geträumt und ich war dann auch erstmal wach, da mir nach dem Aufstehen so übel war. Ich hab dann mitten in der Nacht eine Apfel gegessen und dann ging es besser. Vom übergeben bin ich bisher auch verschont geblieben, zum Glück!
Ja wegen meiner SSW kann ich noch nicht allzu viel sagen, da mein Zyklus unregelmässig war. Ich bin jetzt 6./7. SSW. Werde es hoffentlich Mittwoch erfahren, da bin ich bei meinem FA.
Aber es ist schön das es dieses Forum gibt, so ist man mit seinen Problemen nicht alleine.
Schönen Nikolaus noch, LG Nicole

Re: sooo Übel!!!

Liebe Nicole
Mein Mitgefühl hast du. Ich habe bereits eine Woche vor dem positiven SS-Test mit dem Ko**** begonnen. In der 6., 7. und 8. Woche schlich ich mich durch die Tage, die Kloschüssel war meine treueste Gefährtin... Endlich in der 9. Woche fühlte ich mich besser, nicht wirklich toll, doch ich hatte wieder etwas Appetit, konnte das Essen bei mir behalten. Seit gestern bin ich in der 11. Woche und die Kotzerei (tschuldige...) hat wieder begonnen. Ich kann nur hoffen, dass dies ein Zwischentief ist bevor es mir dann endgültig besser geht. In meiner letzten SS wurde ich in der 13. Woche im KH an den Tropf gehängt, danach war die Übelkeit schlagaratig vorbei und kam auch nicht wieder.
Wenn's nicht ganz arg ist hilft mir das homöopathische Mittel "Nux Vomica" recht gut. Ich habe es in der Potenz D30 gekauft. Vielleicht fragst du in deiner Drogerie/Apotheke mal danach?
Machs gut&liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen