Suchen Menü

sommerkleidung???

hallo,
ich bin ja einer der letzten hier im forum. et 27.8.03
nickis kleiderschrank besteht bisher aus langarmshirts, nicki-stramplern, pullis, strumpfhosen.
würdet ihr für die kurze (eventuell) warme zeit noch was kurzes kaufen? und wenn ja, was und wieviel??
ich hab mir schon überlegt, wenn es wirklich noch so warm ist, kann ich sie ja im body mit leichter decke oder so hinlegen. reicht das???
lg von einer unwissenden (und auf den sommerschlußverkauf spekulierenden)
sandra
Bisherige Antworten

Re: sommerkleidung???

Ja, man weiß halt nicht, wie der Spätsommer werden wird. Ich glaube, ich würde eher erst mal nichts kaufen. Die Variante Body mit Decke finde ich voll ok. So ganz "frisch" müssen die ja trotzdem immer etwas mehr anhaben als ein älteres Kind. Und ansonsten ziehst du ihm halt deine längeren Sachen an und läßt die Decke weg.
LG, Antje
(36+5)

Re: sommerkleidung???

ach mann, spätsommer ist echt doof :o(((
erst während der ganzen heißen zeit ss und dann noch sowas ;o)
lg und danke!!
sandra

Re: sommerkleidung???

Hi Sandra,
habe auch am 27.8. ET. Bin mir auch noch nicht schlüssig, wie ich das Kleider mäßig machen will. Muß die Tage umbedingt mal die Kisten von Milena vom Speicher holen, um zu schauen, was alles da ist. Milena ist halt im April geboren und da hatte ich doch eher noch dickere Sachen.
Habe letztens einfach mal einen ganz dünnen langämligen Baumwollstrampler gekauft. Das passt bestimmt immer.
Und da wir nicht wissen, ob Zwergi männlich oder weiblich ist, ist es eh noch die Frage, ob Nummer 2 soviel von meiner Tochter anziehen kann.
Wünsche Dir noch geruhsame 7 Wochen. Bin mal gespannt, wie lange wir auf unsre Zwerge warten müssen.
Gruß
Natalie

Re: sommerkleidung???

ich hoffe, dass sie mitleid mit mama hat und vielleicht ein paar tage eher kommt....
mein kreuz bringt mich um und meine verrutschte bandscheibe und die symphysenlockerung sowieso...
lg,
sandra

Re: sommerkleidung???

Oh ja, wem sagst Du das. Hoffe auch, daß es ein paar Tag früher los geht. Aber man kann es nie wissen.
Habe auch etwas Probleme mit meinem Rücken, aber ansonsten geht es mir erstaunlicher Weise echt noch gut.
Außer das doofe Sodbrennen.
So, muß mich hinlegen, bin total kaputt.
Gruß
Natalie

Re: sommerkleidung???

sodbrennen!!! ich wußte, dass ich was vergessen hatte ;o)
lg,
sandra

Re: sommerkleidung???

Hallo Sandra,
wir haben am 25.8. ET ... also auch recht spät und ich habe nichts anderes als Nicki-Pullis und Nicki-Strampler im Schrank. Die ersten 14 Tage soll man denen lt. meiner Hebi sogar im Sommer im Haus 2 paar Socken, Handschuhe und eine Mütze anziehen ... und dann haben wir ja schon September. Wenn´s megaheiß wird kann man immer noch den Stampler gleich über den Body ziehen ohne Pulli oder nur im Body in einen Pucksack packen ... also bloß nix kaufen.
Liebe Grüße, Ina

Re: sommerkleidung???

schade, hab mich schon aufs shoppen gefreut.... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen