Suchen Menü

soll ich oder soll ich nicht???

hallo,
ich hab seit knapp 2 wochen grippe, war vom 28.2 bis 2.3 im kh wegen hohem fieber und ständigem erbrechen.
bei der entlassung meinte der arzt, ich solle mich im laufe der woche beim fa vorstellen und nochmal kontrollieren lassen, ob alles i.o. ist.
fa war im urlaub, vertretungen krank (wie sollte es auch anders sein....), der nächste "willige" fa etwa 60 km entfernt.
ich bin dann zur hebi, die den mumu untersucht hat (i.o.) und versucht hat, die herztöne abzuhören. richtig deutlich waren sie nicht, immer nur im hintergrund zu hören. war ja klar, ist ja noch der darm dazwischen, der ständig gegluckert hat.
so, jetzt ist der fa ab mittwoch wieder da. was meint ihr, soll ich einfach in der früh, wenn er aufmacht mal hingehen.
oder soll ich bis 21.3. warten, da ist mein nächster regulärer termin.
danke und lg,
sandra (ab heute 5. monat)
Bisherige Antworten

Re: soll ich oder soll ich nicht???

Hi!
Ich würde am Mittwoch beim Arzt anrufen und fragen was er meint. Bis zum 21. ist halt noch recht lange... Vielleicht kann er dich ja kurz dazwischen nehmen.
Oder er meint, dass es reicht, wenn er dich erst am 21. sieht.
Würde die Entscheidung ihm überlassen, dann bist du "auf der sicheren Seite".
GLG Zazu 16+0

Re: soll ich oder soll ich nicht???

An Deiner Stelle würde ich auch sofort am Mittwoch den Arzt aufsuchen, weil der 21.3. tatsächlich noch ´ne ganze Weile hin ist. Danach wirst Du sicher erleichtert sein und es Dir deshalb besser gehen. Viel Glück!! ;-)
MfG
Mandy (Anfang 24 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen