Suchen Menü

soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wart

gezz noch ne stunde und wenn die wehen dann immer noch so gleichmässig kommen alle 10minuten mit ganz schön aua schon dann lass ich meinen mumu nochmal nachgucken ob es sich gelohnt hat heut mit den wehen*g*...wenn nicht dann wart ich halt weiter...aber die dinger tun schon mehr weh als die tage und es zieht auch zwischen den wehen(was das sein kann keine ahnung vielleicht mumuaufgang*HOFF*?ich hab ne wehe und sag die uhrzeit zu mann und sohni und es kommt immer noch hin...lol...naja will mir ja net zuviel hoffnung machen ...aber bissken ...lg feechen die sehnsüchtig auf 19:50 wartet da kommt die nächste wehe...
Bisherige Antworten

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wa

Hallo feechen, wie weit ist es denn zum Krankenhaus? 10-minütige Wehen, das erscheint mir noch zu früh, oder? Oder fühlst Du Dich wohl im Krankenhaus? LG, alles Gute, Tini

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wa

Hallo Tini, wird eigentlich allgemein so empfohlen, dass man bei 1. Kind auf Wehen im Abstand von 5-10 Minuten warten soll und beim 2. schon bei 10 minütigem Abstand aufbrechen kann. Ich habe mein 2. Kind 20 Minuten nach -Eintreffen im KH bekommen, obwohl keine Wehen am CTG zu sehen waren und ich eigentlich nur wegen der regelmäßigen Wehen, die aber nicht mal besonders schlimm waren zur Abklärung hingefahren bin.
Ist halt bei jedem anders. Ich glaube aber, dass man instinktiv spürt wann es soweit ist und dann auch ganz ruhig und gelassen wird.
LG Nuria, 39 SSW

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wart

Hi Feechen!!
Jetzt kann ich wieder mithalten....*hihi*.
Das das X-teln aber auch so super klappt, hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall sind die guten Wehen seit ner Stunde so aller 8Minuten da. Und wehe die gehen wieder weg............
Also halt mich auf dem Laufenden...
Bis später
LG Mäuslein

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wart

feechen!ehrlich gesagt ich würde nicht ins KH fahren nur wegen mumu gucken,denn hinterher bist du enttäuscht wenn sich nichts getan hat!aber andererseits....
ich würd bis morgen warten damit sich dann erst recht was getan hat!aber hmmm....
ach.....man kann ja auch nicht sagen was man tut in der situation!aber ich bin ja eh 2 mal im KH gewesen!und beim dritten mal dann auch erst mit ben nach haus gekommen!
was machst du???
ach....gleich kriegste ja ne wehe! in 2,5 min
LG moona,händdchenhaltend

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wart

ich wünsch euch viel glück das es jetzt soweit ist und eine schöne geburt.
bis dann
michaela bei der sich leider gar nix tut obwohl morgen termin ist

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wa

Normalerweise wuerde ich sagen, so spaet wie moeglich fahren, im KH rumhaengen ist ja nicht so schoen. Allerdings kann es beim zweiten Kind ja dann doch recht schnell gehen :-)
Ich wuensche dir eine schoene Geburt
Berit mit Jessy (19. August 2002)

Re: soll ich fahren oder nicht?*grübel*aber ich wart

Hallo Feechen, fahr doch lieber einmal öfter, wenn du das gefühl hast. Irgendwie musste dir ja auch die Zeit vertreiben. Bei Wehen alle 10 Minuten mache ich mich mit Sicherheit auf den Weg, sonst entbinde ich im Treppenhaus oder Auto. Kann ja sein, dass es bei dir auch so schnell geht, wie bei mir die letzten 2 mal.
LG Nuria, die dir ganz starke Wehen wünscht, aber trotzdem irgendwie erträglich *geht nicht, ich weiß*

FEECHEN ... BIST DU NOCH DA???

Ob sie wohl schon losgefahren ist?? Vielleicht gehts ja auch schon voran!! So ein Streß!!!
Hoffentlich kommt sie nicht wieder ganz enttäuscht zurück, sondern mit einem kleinen Baby auf dem Arm ... *DAUMENDRÜCK*
Liebe Grüße an alle,
Anett (die ganz gespannt ist ...)

Scheint so das sie in der Klinik ist.... :-)

Hi,
ui...ist ja richtig spannend hier!!
So wie es aussieht bekommt Feechen doch noch ihr Sonntagsbaby....wie schön!!!!
Na da bin ich ja gespannt wann sie sich meldet!!
lg an dich Feechen !! ;-)

Na da bin ich ja mal gespannt ..

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"??? ... *breitgrins* ... dann hätt ich bitte gern ein Baby an diesem Montag oder Mittwoch ... kann das bitte so sein??
Ich drück ihr so die Daumen ... mal sehen, wann wir wieder was hören!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen