Suchen Menü

sohni 1 hat gemalt*träneimaugehat*(so schönfind)

und zwar hat mein kreativer kleiner sohn (im juni 6 geworden)mir ein bild gemalt ...also eine mama mit bauch (klar)..überm bauch ein kleines malblatt geklebt zum aufklappen....darunter ein baby in SL-lage in richtung ausgang und BABY FELIX drüber geschrieben..ist das nicht süss???...danach malte er mir noch ein bilderbuch(zusammengekatterte seiten)mit demselben bild plus papa und nächste seite sie es rauskommt..nächste seite wie es im khausbett liegt und nächste seite wie es im schlafzimmer liegt genauso wie hingestellt ist und mama und papa im doppelbett dahinter und letzte seite wie er selber den kiwa schiebt..also ich hab mich sooooooo gefreut...dass er sich auch so freut und ich ihn so mit einbezogen hab dass er alles weiss und so..lg feechen die soooooooo stolz auf sohni 1 ist....
Bisherige Antworten

Re: sohni 1 hat gemalt*träneimaugehat*(so schönfind)

Hallo,
Ja so können Geschwister sich freuen. Ich hab letzten Freitag bei FA auch nicht schlecht gestaunt. Meine "Grosse" war mit (sie ist gerade erst 3 geworden). Die Hebamme nahm mir Blut ab und da sagt meine Maus, die das sehr sorgsam beobachtete: " Tatta (lux. für Tante) macht Bauchi weg und Baby kommt gleich." (und dann zur Hebi):"Tatta mach das richtig, ich will mein Baby jetzt!" Bei letzterem Satz fing sie an mir die Schuhe auszuziehn und wollte gleich, dass ich mir die Hose öffne, damit Baby kommen kann. Für ne 3 Jährige war ich ziemlich erstaunt und hab mich auch soooo darüber gefreut, dass sie das schon so gut versteht. Auch die Hebi war geplättet und konnte nur noch schmunzeln.
Tja, unsere Mäuse freuen sich genauso auf den Nachwuchs wie wir, wenn nicht noch fast mehr *g*
LG, Deborah 36+2, die schon gespannt jeden Tag deine Postints liest wann es denn nun los geht bei dir und dir die Daumen drückt.

Ach ist das goldig!!!

Hi Feechen,
das ist ja total süß!! Ich weiß noch, wie meine Schwester mit dem zweiten schwanger war und die Große (damals auch 6) nicht von alleine darauf kam, ihr ein Bild zu malen. Ich hab dann einen Nachmittag mit ihr verbracht und mußte sie förmlich überreden, ihrer Mama ein Bild zu malen. Am Ende war es wunderschön geworden und meine Schwester hat sich auch megamäßig gefreut ... ich finde es total süß, wenn die Großen ihrer Mama was malen ...
Kannst Du auch stolz sein ... Liebe Grüße,
Anett

Ist das süss....

...da hätte ich auch ein paar tränchen vergossen!
Meine kleine, bald 2, weiss zwar wos bébé ist, aber ob sies wirklich versteht weiss ich nicht. Sie drückt zwar oft auf den bauch und wartet dann bis nr.2 zurück tritt, aber dass da wirklich ihr geschwisterchen drin ist kapiert sie wahrscheinlich noch nicht.
GLG Ariane

Re: Ist das süss....

ja mit erst 2...wie schön so schnell hintereinander...meiner weiss alles und viel (ist für sein alter sehr weit und wissbegierig)aber er steht oft virm bauchi und sagt:MAMA aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass da ein richtiger mensch drin ist*...also es ist ja auch für uns ein wunder wenn baby raus ist und ich kann mir dann auch nicht soooooo richtig vorstellen dass son fertiger mensch sich im bauch getummelt hat...lg feechen

Re: sohni 1 hat gemalt*träneimaugehat*(so schönfind)

Oh wie süüüüüüüüüsss!
Mensch, das ist ja knuffig!
Ich stelle nachher noch mal Bild von meinem Bauchi und Sohni 1 mit ein. Ist eben noch gemacht worden.
Er will morgen auch seinem Bruder den Nucki abgeben, bin gespannt, ob das klappt...
Aber nix gegen ein Bilderbuch! Echt süüüüüüssss....
LG Karin, die morgen früh um 7 Uhr im KH sein muss, aber sonst keine Zeit für den KS bekommen hat :-(

Re: sohni 1 hat gemalt*träneimaugehat*(so schönfind)

ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß...menno da hätt ich auch geheult!!!!
als ich noch ss war und grad meine tochter(5 J.) anschnauzte das sie ihr zimmer endlich(hab bestimmt 2 wochen geredet)aufräumen soll hab ich dann angefangen mitzuhelfen!dabei sortiere ich die wickeltasche ihrer puppenkarre und hole da alles raus!drin war auch ein orangener umschlag wo draufstand:für meine mama(hat sie schreiben lassen)und in dem moment wo ich den in der hand hielt guckt sie mich so fassungslos und erstauunt an so nach dem motto:o-ohh.....das ging schief das sollte mama nich finden!
ich hab dann so getan als ob ich nichts gesehen habe,habe das alles wieder reingetan und weitergeräumt!darleen war erleichtert!
oder sohni(da war er noch 2J.) stand vor der haustür,klappt die unterlippe vor und schmollend sagt er:Ich will mein baby JETZT haben!
heutzutage sagt er auch noch MEIN baby!
kinder sind doch so süß!!!
LG moona

Re: sohni 1 hat gemalt*träneimaugehat*(so schönfind)

genau moona kinder sind für mich auch das
beste geschenk im leben und alle die keine bekommen können tun mir ungendlich leid und die die sagen ich will keine lieber karriere die tun mir noch mehr leid...ich hab lieber wenig geld und fahr halt nicht in ferne länder oder so aber dafür hab ich jeden tag kinderlachen wenns auch oft nervig ist *ggg*...kennst das sicher...das mit den nerven manchmal *g*...und wenn man alle von anfang an miteinbezieht lieben sie sich auch...ben ist sicher hahn im korb zur zeit oder???
hoffe ich kann auch endlich meinen zweiten sohn im arm halten...ne ne nur wehen die nix bringen...wo ich doch heut nach der kurve ET hab und ansonsten am sonntag...und gezz kann ich dauernd zum khaus fahren...naja sohni war 2mal mit gezz und trotz langeweile während des ctgs will er samstag nochmal mit damit er gucken kann wie die wehendinger wieder auf über 80gehen sagt er imma und er sagt abends immer felix komm raus sonst wirst du zu dick *g*...das hab ich mal gesagt und das ist nun sein standardspruch...lg feechen und dir mone weiterhin alles gute für dich und deine kinderschar(und haustierchen)...meine katzen sitzen auf dem balkon ....na wenigstens ist es ein bissken kühler gezz....

das ist ja echt soooo süß!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen