Suchen Menü

so was gemeines!!!

hallo,
nicki hatte am montag so schmerzen wegen ihrem magen, dass sie von morgens bis abends fast nur gebrüllt hat, es war so schlimm, dass wir dann noch zum arzt sind - nach der sprechstunde :o(((
jetzt ruft mich gestern mein schwieva an und meinte, es wäre kein wunder, wenn es der kleinen schlecht ginge. schließlich würde ich ihr ständig irgendwelche tabletten geben und damit ihrwen magen kaputt machen.
so was ist doch mies, oder? mir geht es eh schon schlecht, weil die kleine sich so quält und dann labert der so einen sch..... daher. hab dann das gespräch ziemlich schnell beendet.
und sowas sagt der mann, der drei tage nach der geburt im kh gefragt hat (beim 2. besuch und nachdem der name seit der 20.ssw feststand) wie DAS kind heißt!!!!
boah, ich koche!!!
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: so was gemeines!!!

kann ich verstehen, daß du dich aufregst. aber welche tabletten stopfst du angeblich in sie rein??
wahrscheinlich nur was du vom KiA bekommst!!
einfach ohren auf durchzug stelle, mach ich auch wenn jemand irgendwelche unqualifizierte bemerkungen macht oder 100 jahre alte tips gibt!!
GGLG von Nanna

Re: so was gemeines!!!

hallo,
sie bekommt
- globuli: magnesium gegen ihr bauchweh
- globuli: kupfer zur entkrampfung vom magenpförtner
- zäpfchen seit montag: virbucol zur schmerzlinderung und entspannung.
alles vom ki-a bekommen.
danke und lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen