Suchen Menü

so viele sind schon da

und ich muss immer noch 2 wochen warten...grummel
dabei bin ich auch noch gar nihct echt fertig und kann eigentlich froh sein, aber wenn ich dann lese wir sind da oder wir sind schon daheim, da wuenschte ich doch es waere schon etwas spaeter im monat
cu
sancho
die endlich wissen will
wie sie aussieht
wie sie ist
was machet die "grosse" schwester mit ihr....ohoh
Bisherige Antworten

Re: so viele sind schon da

*handreich* wir müssen ebenfalls noch zwei Wochen ausharren. Die will ich aber noch genießen, mit meiner kleinen Familie, bevor wir zu einer "Großen" werden. Außerdem habe ich endlich mal Zeit für meine Hobbies. Aber hibbelig werde ich auch langsam. Was wird "es" werden, wie aussehen? Wie macht sich Moritz als großer Bruder...Fragen über Fragen *gggg*. Wir werden es bald wissen.
Schöne restliche SS noch, Anja

Re: so viele sind schon da

Hallo,
auch wir müssen noch zwei Wochen warten und wer weiß, wenn der kleine Kerl noch keine Lust hat sind es vielleicht sogar vier Wochen?! Ich möchte auch endlich wissen, wie der kleine Bewohner aus meinem Bauch aussieht :o) Da dies unser erstes Kind ist weiß ich auch noch gar nicht was uns erwartet. Ob unser Hund das Baby schnell akzeptiert oder erst mal super eifersüchtig ist? Bin wirklich gespannt wie das so alles wird!
Liebe Grüße Tamina

Re: so viele sind schon da

oh je...das hatte ich bei anna.2 wochen ueber termin immer noch nix...diesmal ist es aber eine geplante sectio, daher weiss ich wenigstens das es dann auch wierklich so weit ist...grins
cu
sancho

Re: so viele sind schon da

Hallo Sancho,
dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt. Zwei Wochen sind jetzt ja wirklich bald geschafft :o) Bei uns tut sich nach wie vor noch nichts. Baby hat sich auch noch nicht gesenkt und scheint wohl noch ein wenig in seinem kleinen Appartment wohnen zu wollen ;o)
Liebe Grüsse Tamina

Re: so viele sind schon da

Da kann ich mich nur anschließen! Ich bin auch suuuperneugierig! Was wird "es"? Wie sieht es aus, Haare oder Glatzköpfchen? Wie wird unser Familienleben, wie werden wir zurehtkommen. Fragen über Fragen ... Und es sind noch über drei Wochen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen